• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

Cort GB75JJ 5 Saiter 35" Mensur

Simon_dc

Simon_dc

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß11.448
Simon_dc hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort GB75JJ 5 Saiter 35" Mensur - Cort GB75JJ 5 Saiter 35" Mensur

Ich biete hier meinen wenig gebrauchten Cort GB75JJ an. Die Farbe sieht auf Fotos immer anders aus. Hier vor Ort und mit meinen Augen ist er eher grün statt blau, was ich sehr schön finde. Der Bass hat eine 35" Mensur, lässt sich aber sehr leicht und gut spielen. Ich hatte zwischenzeitig einen FGN Bass hier, der deutlich schwergängiger war.
Ansonsten ist der Bass mit Hipshopt Tunern und einer Omega-Bridge ausgestattet.

Habe ihn letztes Jahr neu gekauft und zwischenzeitig andere Pickups...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten