• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cort Paddel Steinberger Headless Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thepointless

thepointless

Active Member
Beiträge
56
Ort
DE
Bassix
ß4.790
thepointless hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort Paddel Steinberger Headless Bass - Cort Paddel Steinberger Headless Bass

Hier steht ein E-Bass von Cort in der Ausführung Headless Bass mit dem „Paddel“ Body mit der berühmten Steinberger-Technik. Der Bass stammt wohl aus den Achtzigern und ist somit über dreißig Jahre alt.



Der Bass ist sauber und alle Teile sind soweit gängig. Potis kruschpeln etwas. Der Bass und der Lack haben altersgemäße Gebrauchsspuren.

Saitenlage ist gut und Spielgefühl stimmt auch.



Ich verkaufe weil ich ihn mir als Reisebass zugelegt hatte und ich einfach kein Instrument mit auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten