• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KingOfLoss

Cort SJB5F NT Akustikbass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.392
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort SJB5F NT Akustikbass - Cort SJB5F NT Akustikbass

Verkaufe meinen Akustikbass. Wegen Corona habe ich ihn nur zuhause benutzt, das Projekt, für das ich ihn einsetzen wollte, kam leider nicht zustande.
Der Bass klingt sehr schön und rund, der eingebaute Tonabnehmer funktioniert prächtig und lässt den Bass auch über Verstärker eine gute Figur machen.
Der Bass hat kleinere Gebrauchsspuren, s. Fotos.

Specs:

Korpus: Fichtentop, Afrikanischer Mahagoni Seiten und Boden
Griffbrett: Ovangkol
Mensur: 34"
Pickup: Fishman™ Sonicore™ mit Isys Plus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten