Jack in the green
blickt nix
Hab ich gestern doch mal eine Corvette fretless in Händen gehalten und bisschen geklimpert. Ich war ganz hingerissen von dem sound, obwohl ich nur trocken gespielt habe. nur das Weiss war nicht meine Farbe. Ich brauch jetzt so ein Gerät.
Am günstigsten wirds vermutlich, wenn ich meine entbundieren lasse. Dabei lass ich auch gleich meinen kaputten JAN-Sattel durch einen knochigen ersetzten. Wird dann mein Weihnachtsgeschenk [^]
Mit wieviel muss ich ca. rechnen?
und macht das jeder Gitarrenbauer?
Für die Bunddrahtschlitze stell ich mir ein Purpleheart-Furnier vor. Ich freu mich schon.
Erwähnen sollte ich noch, dass ich den Corvette seit ich den Preci habe fast gar nicht mehr zur Hand nehme.
Am günstigsten wirds vermutlich, wenn ich meine entbundieren lasse. Dabei lass ich auch gleich meinen kaputten JAN-Sattel durch einen knochigen ersetzten. Wird dann mein Weihnachtsgeschenk [^]
Mit wieviel muss ich ca. rechnen?
und macht das jeder Gitarrenbauer?
Für die Bunddrahtschlitze stell ich mir ein Purpleheart-Furnier vor. Ich freu mich schon.
Erwähnen sollte ich noch, dass ich den Corvette seit ich den Preci habe fast gar nicht mehr zur Hand nehme.