• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Crazy Tube Circuits Locomotive Overdrive, neuwertig + Restgarantie (< 1Jahr alt) + OVP

der|grmpf

der|grmpf

Well-Known Member
Beiträge
652
Ort
DE
Bassix
ß35.544
der|grmpf hat ein neues Inserat eingestellt:

Crazy Tube Circuits Locomotive Overdrive, neuwertig + Restgarantie (< 1Jahr alt) + OVP - Crazy Tube Circuits Locomotive Overdrive, neuwertig + Restgarantie (< 1Jahr alt) + OVP

Moin zusammen,

Da ich momentan AMT Bricks A- und O-Bass nutze, ist der Locomotive leider ungenutzt.
Das Pedal ist noch kein Jahr alt, ich hab es bei Musik Produktiv gekauft und die Rechnung kann ich mitgeben.

Forum-Preis 190€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

OVP, das unbenutzte Netzteil, Klebefüße und Anleitung sind dabei.
Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden, das Pedal ist wirklich neuwertig und sehr wenig gelaufen.
Natürlich funktioniert alles, wie es soll.
Auf der Unterseite...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten