Custom Schlagbrett/Pickguard Hesteller

ferkijel

Active Member
Bassix
ß2.775
Hat jemand eine Empfehlung fur ein Schlagbrett custom-shop in Europa? Ich habe vor eine Woche meinen custom Dingwall Afterburner bekommen, aber Sheldon will keine Scratchplate für mich machen. :-/



Nach mehere Stunden mit 30 Blattpapier, Bleistift, Schere und viel Geduld habe ich schon eine Schablone aus Papier "entwickelt". Jetzt suche ich eine Lieferant.

Empfehlungen und Farbe Ideen sind sehr wilkommen.

Merci !
 

Toster

bassionierder Amadeur
Bassix
ß489
Vielleicht mal die @Fledermaus von Bassline anschreiben. Die machen sowas nach Vorlage und mit Beratung. War hier im Forum schonmal irgendwo Thema, wenn ich mich recht erinnere.
 

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß14.927
aber dann scheint es doch auch Scratchplates für den Afterburner zu geben, wenn du die Form hast...?!?! Oder ist das deine Eigenentwicklung? :-)
Egal... ich würde auf meinen Dingwall sowieso keins drauf machen...:-) Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche bzw. Herstellung
 

ferkijel

Active Member
Bassix
ß2.775
:D Der grün ist ein NG2 mit alte "gerade" Pickups. Der Scharz ist der neu Afterburner, mit eine Papierschablone was ich selber "gestalten" habe. Sieht nicht ganz schlecht aus, oder? Geschmacksache, aber nicht grauenhaft.
 

ferkijel

Active Member
Bassix
ß2.775
Ich will eine Profi-looking Schlagbrett, mit eine 45% Schräge und sanfte Rände. Vielleicht schaffe ich alles mit meine Akku-Stichtsäge und Dremel...vielleicht aber nicht.
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben