CybersBass-Online-Workshop mit Markus

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.387
Moin Bassic,

kurze Info: Jetzt sind noch zwei Plätze frei... wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-)

Gruss, Markus
 
Moin Bassic,

der CybersBass-Online-Workshop am Dienstag, den 10.November Zum Thema Double-Thumping ist ausgebucht.

Wenn der nächste Termin in Planung ist, schreibe ich es einfach wieder hier rein. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch dann Lust dabei zu sein.

Ein Gruss in die Runde und einen schönen Abend Euch, Markus
 
Moin Bassic,

Dienstag, 17.11 um 18:30 Uhr wäre die nächste Chance / der nächste Termin...

Ein Gruss in die Runde und ein schönes Wochenende, Markus
 
Ciao @markus_setzer

ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Anmeldung für nächsten Dienstag noch geklappt hat oder nicht, insofern würde ich mich - falls ich nicht am 10. dabei wäre - für den 17. anmelden :-)

Gruss
claudio
 
Ciao @markus_setzer

ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Anmeldung für nächsten Dienstag noch geklappt hat oder nicht, insofern würde ich mich - falls ich nicht am 10. dabei wäre - für den 17. anmelden :-)

Gruss
claudio

Moin Claudio,

es tut mir sehr leid! Ich habe gerade eben Deine Email in meinem Spam-Ordner gefunden. Keine Ahnung, warum die dort gelandet ist. Deswegen hast Du leider für Dienstag den 10.11.2020 leider keinen Platz mehr bekommen.

Wenn es für Dich OK ist, und so lese ich Deinen Post, kannst Du auch am 17.11. Du bekommst dort natürlich aufgrund des Malheurs auf jeden Fall einen Platz.

@ all: ich sende morgen an Euch die Info / Anmelde-Emails raus.

Heute ist ja (auch ausnahmsweise für mich) Sonntag ;-)

Grüße an alle, Markus
 
Moin Claudio,

es tut mir sehr leid! Ich habe gerade eben Deine Email in meinem Spam-Ordner gefunden. Keine Ahnung, warum die dort gelandet ist. Deswegen hast Du leider für Dienstag den 10.11.2020 leider keinen Platz mehr bekommen.

Wenn es für Dich OK ist, und so lese ich Deinen Post, kannst Du auch am 17.11. Du bekommst dort natürlich aufgrund des Malheurs auf jeden Fall einen Platz.

@ all: ich sende morgen an Euch die Info / Anmelde-Emails raus.

Heute ist ja (auch ausnahmsweise für mich) Sonntag ;-)

Grüße an alle, Markus
Ciao Markus,

alles klar, am 17.11. dann.

Dank & Gruss
claudio
 
Moin Bassic,

die Einladungen und Emails sind jetzt raus. Hoffe es ist alles angekommen. Checkt bitte Eure Spam-Ordner ;-)

Ich werde das jetzt regelmässig machen! Sorry nochmal @claudio

Allen einen guten Start in die Woche, Markus
 

Ciao @markus_setzer

ich habe Deine Mail erhalten, danke. Ich werde die Zahlung heute losschicken, dann klären wir alles Weitere für den 17.

Gruss
claudio

Moin @claudio ,

prima! Ich sage Dir dann sofort Bescheid, wenn Deine Überweisung eingegangen ist. alles weitere dann per Email.

Gruss, Markus
 
Moin Bassic,

der erste CybersBass-Online-Bass-Workshop zum Thema "Double-Thumping" ist vorüber und wir hatten richtig Spass!

e4d042_175d81eb88e4478da7e7ebef8bf39500~mv2.png


Nächste Woche geht es weiter. Einen schönen Abend Euch, Markus
 

Zurück
Oben Unten