• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerNuLz

D‘Addario Chromes ECB81-5

DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Beiträge
1.032
Ort
Schulzendorf bei Schönefeld
Bassix
ß43.952
DerNuLz hat ein neues Inserat eingestellt:

D‘Addario Chromes ECB81-5 - D‘Addario Chromes ECB81-5

Biete hier einen nahezu ungespielten Satz D‘Addario Chromes Flatwounds für Fünfsaiter in den Stärken .45 .65 .80 .100 .132 an. Das Spielgefühl ist ein Traum, der Sound ist auch ziemlich geil, für meine Band aber leider total ungeeignet.
Der Satz war jetzt seit ca. Ostern bis letzte Woche auf meinem Bass (SbMM SUB Ray 5, also normale 4+1 Kopfplatte), hat jedoch lediglich eine Probe und insgesamt nicht ganz zwei Stunden des Übens erlebt. Demnach sind sie noch nicht eingespielt.

Am liebsten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten