klar ist das hässlich... ich hab bei meinem weißen preci mit voller aschenbecherbestückung einen ein vier teile geschnittenen gelben spülschwamm im einsatz, wegen der individuellen dämpfungsstärke. ich suche noch nach passenden weißen spülschwämmen...
aber so passt der bass zu mir, ich bin ja auch nicht der hübscheste.
was mir noch einfallen würde, wäre folgendes:
ich hatte mal einen kompletten 68er mustang in der hand. das brigde-cover ging halt etwas weiter als das vom preci. und darunter fand sich ein vierfingriges blech (wie ein "E", nur mit vier balken halt), an dem sich je ein moosgummistückchen befand. diese finger drückten von oben auf die saiten. ich hoffe, du kannst dir das anhand dieser beschreibung vorstellen... vorteil ist, du hast eine nahezu unsichtbare lösung und durch individuelles biegen der "finger" kannst du eine individuelle dämpfung realisieren, nachteil dieser dinger ist natürlich, daß die nur mit cover funktionieren (das ding bringt das erforderliche widerlager von oben) und nicht mal eben schnell demontierbar ist.
aber so ein ding kannst du dir sicherlich auch selber knüppern, wie die befestigung hinten an der bridge aussah, weiß ich allerdings nicht, vielleicht bringen recherche oder gehirnschmalz dich da weiter...