Däsch und Kram in Berlin aus Auto gestohlen

Nem Freund von mir wurde letzte Nacht in Berlin das Auto aufgemacht und folgendes kam weg:

*DÄSCH Bass (EINZELSTÜCK!), 5String, fretless, aktiv, durchgehender Hals, Bartolini PU´s (2 Schalter zum Spliten), 5 Knöpfe usw
Der Bass sieht [url="https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/547415_572896592750199_805278180_n.jpg"]SO[/url] aus, ist bloß mittlerweile entfretted.
* Tech 21 Bass Driver D.I. (untere Abdeckung mit Klett / keine Originalschrauben!)
* Tascam GT-R 1 (Aufnahmegerät, rot, mit Setliste von Sinew und Morgoth)
* Korg PX-5 D (Pandoras Box)
* Fusion Bags Bass Gigbag F2 E-Bass Gigbag Green
* Beyerdynamic DT-770 Pro
* Instrumentenkabel, Bassaiten, Werkzeug, Batterien etc.
* Laptop
* 2 Festsplatten

Wenn einer was sieht, bitte melden bei mir,
dem Eigentümer www.facebook.com/sotirios.kelekidis
oder den Leuten vor Ort www.facebook.com/MorgothOfficial

Alles wieder da, der Dieb war so clever, den Bass direkt am nächsten Tag bei Ebay-Kleinanzeigen reinzutun. Ich hatte ja eher damit gerechnet, daß der ganze Kram irgendwo lokal auf'm Flohmarkt oder sonstwie analog angeboten wird, aber die Polizei hat anscheinend einen sehr überraschten Vollhorst hochgenommen, der bei Ebay einfach mal seine registrierte Handy-Nummer angegeben und ne Bude voller Autoknackware hatte.

Der Ursprungspost bei FB war irgendwann heute mittag, am frühen Abend hatten die Anzeige mehrere Leute entdeckt, am späten Abend war die Polizei bei dem Kerl in der Hütte - optimal!

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß48.127
Die Dummen sterben halt nie aus. Super gelaufen für Dich!! [:-)]

Ist leider viel zu selten dass gestohlene Instrumente wieder auftauchen.
Und das auch noch so zügig.[:-)]

Oben Unten