• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Daniel D Tubebooster 3

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.310
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß522.137
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Daniel D Tubebooster 3 - Daniel D Tubebooster 3

Ich wollte lange mal einen ausprobieren, habe ihn bekommen, aber ich brauche ihn nicht, weil ich sowohl Buffer, EBS Pedal Board Preamp, mehrere 19 Zoll Röhrenpreamps und Röhrenamps habe- und zu guter letzt: Die Kasse knapp ist.
Ich habe dem Daniel D eine neue Röhre verpasst, eine TAD 12AU, da der GainRegler ansonsten auf einem nervig kleinen Bereich arbeitet und der Daniel D dann sofort zerrt. Jetzt kann man schön leicht über bybass Level den Crunch einregeln. Da klingt der D am besten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten