Danke, vielen Dank! (explicit 1000th post content)

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
... vielen Dank! Ich möchte mich bei all meinen Unterstützern bedanken und ganz besonders bei Sony/ BMG. Ohne euch wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin. Ganz speziellen Dank auch an meine Familie, sowie an meine Band, allen Technikern und Roadies. Natürlich auch vielen Dank an all meine Lehrer, Vorbilder und die Menschen, denen ich Songs, Basslines, Sprüche oder Verhalten geklaut habe. Einen ganz besonderen Dank an Jack Daniels und die Guinness Brauerei!

Speziell möchte ich noch Lemmy, Paul Gray, Cliff Burton und Tim Commerford danken, die mich in einem Bassspiel sehr beeinflusst haben.

Vielen Dank auch an das Forum, auch wenn es nicht immer so läuft, wie es sollte. Auch wenn ich jetzt die Hälfe vergesse, aber speziellen Dank an Schepper, griznak,, Noblebass, 7endermental und all die Leute, die mich mit ihren Posts wunderbar unterhalten. Speziellen Gruß an alle Ibanesen!

Desweiteren möchte ich noch *Musik setzt ein und der Redner wird von der Bühne gebeten*

griznak

griznak

Active Member
Bassix
ß589
*ApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplaus
ApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplausApplaus*

*steht auf und applaudiert weiter....* [:D]

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
@ calo: Das kam alles spontan! Die Grundidee hatte ich schon länger, aber der Text wurde improvisiert.

@ Mudskipper: [:D][:D]

@ Mainzel: Bis dahin brauche ich noch ein paar Jahre...

Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.033
Glückwunsch!
Und sehr schöne Dankesrede!

An der Stelle mit Lemmy hatte ich schon Tränen in den Augen...

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
@ Oli Wan: "Just 'cos you got the power that don't not mean you got the right" [;-)]

Danke auch an den Rest von euch und so einen sinnlosen Thread eröffne ich erst wieder, wenn es für mich Gold regnet [:D]

BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß28.028
Auch von den kleinen Bronce-Kriegern [^][^][^]
einen bescheidenen Glückwunsch zum Aufstieg[;-)]
wie hast du das nur geschafft? [**/] ?
Neidlos erkennen wir an, du bist auf dem Weg zu den ganz Großen[:-P]
Na, dann lauf mal weiter [ooo]
Viel Spaß auf dem Weg zum Goldjungen[:D]
Und immer schön bescheiden bleiben[;-)]

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
Danke für den Glückwunsch [;-)]

Ich weiß selber nicht, wie das passieren konnte. Wenn ich so weiter mache und in Friesland das Internet abgestellt wird, habe ich Nymi in 10 bis 12 Jahren eingeholt [:D]

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: Masl

Wenn ich so weiter mache und in Friesland das Internet abgestellt wird, habe ich Nymi in 10 bis 12 Jahren eingeholt [:D]
Glückwunsch zur Elf 11! [:-)]

Hier wird nix abgestellt. Und einholen wirst Du mich NIE NICH'! *harrharrharr* [:D]

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Masl

Wenn ich so weiter mache und in Friesland das Internet abgestellt wird, habe ich Nymi in 10 bis 12 Jahren eingeholt [:D]
Glückwunsch zur Elf 11! [:-)]

Hier wird nix abgestellt. Und einholen wirst Du mich NIE NICH'! *harrharrharr* [:D]
Danke [:-)] Ist mir gar nicht aufgefallen...

Oben Unten