Danko Jones / Wer war... geht auf ein Konzert??

Burnman

Burnman

New Member
Beiträge
1.080
Ort
AT
Bassix
ß240
Nächsten Freitag den 31.3. Spielt Danko Jones in Wien!

Die neue scheibe find ich sehr genial! Danko Jones - Sleep is the Enemy

Also wer war schon auf einem Konzert oder geht noch hin?? [:-P]

Danko Rules [^]
 
der kommt im april nach zürich, ich möcht da auch gerne hin, der ist nämlich wirklich saucool!
greez
edel
 
Ich liebe den Sound! Ich war schon an zwei Konzerten von denen, eins am St.galler openair(war hammer), aber das im Salzhaus Winterthur war unglaublich!!! Ich war ja schon an vielen Konzerten, aber dieses war echt eines der Besten ever. Danko schlug sich solange selbst in die Fresse bis er blutete und die gaben 2stunden Gas!
Die haben auch schon tausende von Konzerten hinter sich, da ihnen live spielen glaube ich wichtiger ist als CDs Aufnehmen und das merkt man auch
Am 4.April bin ich auch in Zürich dabei, wuuuuuuhu. SLEEP IS THE ENEMY!!!
 
hui, da freu ich mich ja umso mehr aufn 4. april im x-tra. ich find die neue cd hammermässig geil, hab sie seit samstach.
freu
edel
 

Zurück
Oben Unten