Dann mal raus mit den Geschenken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cellkirk74, 25. Dezember 2007.

  1. cellkirk74

    cellkirk74 Kalif anstelle des Kalifen

    Bassix:
    ß113.584
    Was gabs denn bei Euch so als Eigenpräsent oder von Euren Lieben zum Fest? Ich fang mal an:

    http://picasaweb.google.de/cellkirk74/BassicCh/photo#5148038571389998226

    Irgendwie hat nemcons Beitrag mein GAS geweckt und ich musste mal ne mail an die Ische vom Baschi schicken. Trocken klingt das Ding gut und ist mal was ganz anderes- Der Body ist auf der Vorderseite abgerundet. Bandcheck folgt die Woche...
     
  2. rabarvek

    rabarvek Ich basse, also bin ich

    Bassix:
    ß8.874

    http://www.bossus.com/?pg=1&tmp=158
    Zum Glück hab ich ein paar Tage frei; ich kann gar nicht aufhören, mit dem Ding zu spielen. Das ist ein echter Kreativitätsgenerator!

     
  3. Jacofan

    Jacofan Active Member

    Bassix:
    ß313
    EBS Multicomp, und im Februar dann (indirektes Weihnachtsgeschenk ;-) ) ne FMC 410er :-) *freu*

    der EBS ist übrigens mein neues Lieblingsspielzeug... :-)
     
  4. Tomtom

    Tomtom Runter kommen sie immer

    Bassix:
    ß164.241
    2 Planet Waves Kabel, 4 Sätze Saiten. [^]
     
  5. *R*O*B*

    *R*O*B* Active Member

    Bassix:
    ß1.176
    nen Stagepiano von Maudio und von mir nen Exar Pignose...
     
  6. Fips

    Fips New Member

    Bassix:
    ß0
    Bass Bible, Saiten und Band-in-a-Box [:-P]
     
  7. 555_Nase

    555_Nase Active Member

    Bassix:
    ß160
    ich hab ein schlagzeug gekriegt :-)
    und ne john frusciante cd
     
  8. nop

    nop Guest

    Bassix:
    ß
  9. Struppi

    Struppi Well-Known Member

    Bassix:
    ß5.672
    2 sätze elixier saiten ...


    und damit war das geschenke budget schon zum großen teil erschöpft [ooo]
     
  10. mobis.fr

    mobis.fr Active Member

    Bassix:
    ß315
    wann hast du den bestellt? und warum hast du den schon bekommen?
    mein weihnachtsgeschenk hängt noch in frankfurt fest! ich hoffe, dass es diese woche noch kommt.
     
  11. El Greco

    El Greco New Member

    Bassix:
    ß240
    Ne Hohner Mundharmonika, und sonst ein, zwei nicht musikbezogene Sachen.
     
  12. cellkirk74

    cellkirk74 Kalif anstelle des Kalifen

    Bassix:
    ß113.584
    Bestellt am 14. oder 15.12., angekommen 22.12., ging echt fix...
     
  13. Awesom-O

    Awesom-O New Member

    Bassix:
    ß12.532
    Ne geregelte Lötstation. [:-)]
     
  14. mobis.fr

    mobis.fr Active Member

    Bassix:
    ß315
    boah, am samstag bekommen :-)

    bin ja mal gespannt, mein geschenk liegt seit dem 24ten in frankfurt. ich hoffe dass ich es noch diese woche bekommen werde ^^
     
  15. Dabris

    Dabris New Member

    Bassix:
    ß200
    Ich hab viele Bücher für die Uni bekommen [V][:-)][?]
     
  16. ehemaligerUser

    ehemaligerUser Active Member

    Bassix:
    ß388
    kabel, saiten und hab mir selbst nen batzen software geschenkt =)..

    Gruß
     
  17. Nymi

    Nymi Friesischer GK-Missionar

    Bassix:
    ß381.026
    Ich hab' mich selber beschonken: ich habe mir zwei [url="http://www.audiocamp.net/data/market/1165376137/market_224_35728_1.jpg"]Electro-Voice SH 1502-ER[/url] als Mittel-Hochtoneinheiten für unsere 4 [url="http://i19.ebayimg.com/05/i/000/c5/6d/39ea_12.JPG"]Elis[/url] gekäuft (Bilder sind nur die gleichen Modelle; unsere sehen weitaus gepflegter aus!). Dat rummst! [^]

    Edith: ich vergaß - Sohnemann hat ein [url="http://www.schlagwerk.com/deutsch/cajon/cajon.php?mode=Cajon2inOne#CP404"]Cajon[/url] bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  18. Metalfist

    Metalfist schnell und böse

    Bassix:
    ß82.169
    ein bügeleisen, eine auflauf-pfanne und einen kochtopf und eine ethno-stehlampe.

     
  19. Metalfist

    Metalfist schnell und böse

    Bassix:
    ß82.169
  20. Mac Master

    Mac Master New Member

    Bassix:
    ß210
    Quasi selbst zu Weihnachten geschenkt:

    79er Tokai Strat in schönem vergilbten weiß^^......müssen ja nicht immer Bässe sein;-)