Dann mal raus mit den Geschenken!

Jacofan

Active Member
Bassix
ß353
EBS Multicomp, und im Februar dann (indirektes Weihnachtsgeschenk ;-) ) ne FMC 410er :-) *freu*

der EBS ist übrigens mein neues Lieblingsspielzeug... :-)
 

mobis.fr

Active Member
Bassix
ß315
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Was gabs denn bei Euch so als Eigenpräsent oder von Euren Lieben zum Fest? Ich fang mal an:

http://picasaweb.google.de/cellkirk74/BassicCh/photo#5148038571389998226

Irgendwie hat nemcons Beitrag mein GAS geweckt und ich musste mal ne mail an die Ische vom Baschi schicken. Trocken klingt das Ding gut und ist mal was ganz anderes- Der Body ist auf der Vorderseite abgerundet. Bandcheck folgt die Woche...
wann hast du den bestellt? und warum hast du den schon bekommen?
mein weihnachtsgeschenk hängt noch in frankfurt fest! ich hoffe, dass es diese woche noch kommt.
 

mobis.fr

Active Member
Bassix
ß315
boah, am samstag bekommen :-)

bin ja mal gespannt, mein geschenk liegt seit dem 24ten in frankfurt. ich hoffe dass ich es noch diese woche bekommen werde ^^
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Ich hab' mich selber beschonken: ich habe mir zwei [url="http://www.audiocamp.net/data/market/1165376137/market_224_35728_1.jpg"]Electro-Voice SH 1502-ER[/url] als Mittel-Hochtoneinheiten für unsere 4 [url="http://i19.ebayimg.com/05/i/000/c5/6d/39ea_12.JPG"]Elis[/url] gekäuft (Bilder sind nur die gleichen Modelle; unsere sehen weitaus gepflegter aus!). Dat rummst! [^]

Edith: ich vergaß - Sohnemann hat ein [url="http://www.schlagwerk.com/deutsch/cajon/cajon.php?mode=Cajon2inOne#CP404"]Cajon[/url] bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben