• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass Aggressively Distorting Advanced Machine (fka ADAM) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cpt.claypool

cpt.claypool

lost my treble long ago
Beiträge
214
Ort
DE (NRW)
Bassix
ß7.432
cpt.claypool hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Aggressively Distorting Advanced Machine (fka ADAM) - Darkglass Aggressively Distorting Advanced Machine (fka ADAM)

Liebe Bassicer,
ich biete ein tadelloses, gebrauchtes ADAM an. Ich habe es für meine Zwecke gezähmt, es kann definitiv auch Low Gain und angezerrte Sounds. Brachial wie beim Namensgeber geht natürlich auch. Je nach Wunsch werde ich das Pedal gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen. OVP ist natürlich vollständig.
Beste Grüße 🖖

Hier noch der Text von Darkglass, beschreibt es besser, als ich es je könnte:

The Aggressively Distorting Advanced Machine has three fully programmable rotating...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten