• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass Alpha Omicron - Bass Distortion Pedal

Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.559
Clapton hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Alpha Omicron - Bass Distortion Pedal - Darkglass Alpha Omicron - Bass Distortion Pedal

Hallo liebe Gemeinde, stelle die Pedal jetzt einzeln hier ein. Zu verkaufen ist ein:

Darkglass Alpha Omicron - Bass Distortion Pedal

Wenig gespielt, selbst hier gebraucht gekauft auf bassic.de - es darf nun weiterziehen!

Alles top mit dem Teil, hinten drauf ist Klett und vielleicht hab ich auch irgendwo noch die OVP :-) Preis ist VHB. Versand gegen Kostenübernahme möglich oder Abholung in Köln.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten