• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass AO900 mit Super Intelligent Footswitch, Tasche und OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.392
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass AO900 mit Super Intelligent Footswitch, Tasche und OVP - Darkglass AO900 mit Super Intelligent Footswitch, Tasche und OVP

Verkaufe meinen Lieblingsamp wegen Umstellung auf Axe FX3. Ich habe ihn jetzt eine zeitlang in einem 4-Cable-Method-Setup noch betrieben, stelle jetzt aber exklusiv auf das Axe FX um, weil ich mit der Band nur mit IEM spiele.


Es hat alles maximal leichte Gebrauchsspuren, ich habe die OVPs vom Super Intelligent Footswitch und vom Amp noch, die gibt's natürlich dazu. Vom Amp sind die Füße abmontiert, weil er im Rack eingebaut war. Die Füße gibt's aber natürlich mit dazu.


Specs Amp (NP...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten