• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass B3k V2 OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.770
Ort
DE
Bassix
ß48.852
SamagonMusic hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass B3k V2 OVP - Darkglass B3k V2 OVP

Verkaufe meinen B3k, da ich mir nen Stingray gegönnt habe und in dem Fall der Vintage Ultra aufgrund der klangregelung der passendere Overdrive ist. Deshalb muss der b3k leider gehen.

das Teil habe ich 03/19 neu gekauft. Rechnung und Ovp gibts dazu. Auf der Rückseite ist Klett und das Gerät war immer im Effektcase (always on) und sieht dementsprechend gut aus…

Versand 5€

PS: verkaufe auch einen Looperwerk 3fach looper, falls jemand Interesse hat

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten