Darkglass Harmonic Booster 2.0?

Tobse

Benzinkanister!
Bassix
ß6.805
@lazarus_04 der Bausatz ist schon in Arbeit, richtig? Platine schon getraced, per Röntgenblick durch das Gehäuse der obigen Abbildung... Muhahaha, gabs eigentlich schon mal 'nen Clone, noch bevor das Original raus kam? [¦)]
 

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Das ist alles ganz schön, aber mit Band irgendwie dann eierlos, oder?

Edith: Nach nochmal Video hören hab ich dann ne Frage an die die es in der hand hatten. Es machtden Sound allein ja offenbar schöner, aber das ganze klingt ähnlich wie das was mein m6 von sich aus so abliefert, scheint abber einstellfreudiger zu sein.

Würde das ding vor dem m6 Sinn machen um den nicht etwa zu boosten, sondern vielmehr etwas einzubremsen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus

Well-Known Member
Bassix
ß24.757
@lazarus_04 der Bausatz ist schon in Arbeit, richtig? Platine schon getraced, per Röntgenblick durch das Gehäuse der obigen Abbildung... Muhahaha, gabs eigentlich schon mal 'nen Clone, noch bevor das Original raus kam? [¦)]
Ja, die Tu-144 flog schon vor der Concorde ... die Russen hatten damals die Baupläne der Concorde geklaut ... die "Goldenen Jahre der Spionage"!

tr9kvsvkey211-jpg.334791


P.S.: das was da auf dem Bild (von der Paris Air Show 1973) fliegt ist die Concorde. Die TU-144 davor, im Bild noch am Boden, wird ein paar Minuten später fliegen und abstürzen :-( ....
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß18.500
moin,

gabs eigentlich schon mal 'nen Clone, noch bevor das Original raus kam? [¦)]
ja, und das DDR sandmännchen gab´s auch kurz vor dem westschnarchheini.:opa::D


und zum harmonic Booster:
interessantes teil. würde ich gerne ausprobieren. der Sound in den Videos gefallt mir jedenfalls.:great:

 
 

Oben Unten