• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass Hyper Luminal mit Netzteil

HOEK

HOEK

HØEK
Beiträge
74
Ort
DE
Bassix
ß15.932
HOEK hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Hyper Luminal mit Netzteil - Darkglass Hyper Luminal mit Netzteil

Hier verkaufe ich diesen klasse Compressor.

ich verkaufe den nur, weil ich mir einen Darkglass 900V2 Amp mit internen Compressor gekauft habe.
Deshalb habe ich keine Verwendung mehr.
  • 3 schaltbare Kompressor Modelle
  • digitale Modellierung der Side-Chain Schaltungen
  • emulierung 3 der legendärsten Kompressoren
Neuwertiger Zustand in der originalen Box mit Datenkabel und zusätzlich einen Netzteil.

Versand bei Kostenübernahme kein Problem.
Bitte keine Preisverhandlungen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten