• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kristaf

Darkglass Microtubes B7K Ultra V2

Kristaf

Kristaf

Member
Beiträge
19
Bassix
ß1.609
Kristaf hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Microtubes B7K Ultra V2 - Darkglass Microtubes B7K Ultra V2

Verkaufe oben genanntes Pedal. Das Pedal ist gebraucht. Optisch nur leichte Gebrauchsspuren, technisch alles top. Es handelt sich um das Modell ohne AUX.

Technische Daten:
  • Analoger Preamp
  • Zuschaltbarer Overdrive
  • 4-Band-Klangregelung mit semi-parametrischen Mittenbändern
  • Regler für Drive, Level und Blend
  • Attack-Switch und Grunt-Switch
  • Symmetrischer XLR DI-Output
  • Kopfhöreranschluss (3,5 mm Stereo-Klinke)
  • Zuschaltbare Impulse-Response-Lautsprechersimulation für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guden, ich Interessiere mich sehr für das B7K und wollte kurz fragen, ob du "Anfälligkeiten für Netzrückwirkungen", wie in dem Test beschrieben bemerkt, bzw. fragen, wie du es verwendet hast?


Viele Grüße
Robin
 
Morgen Robin,

überhaupt nicht. Ich habe den Bericht damals auch gelesen und hatte dieselben bedenken. Aber ich kann das nicht bestätigen. Ich habe das B7K am Ende meines Pedalboards gehabt (davor waren ein Tuner, Kompressor, Fuzz) und vor allem damit aufgenommen und ein paar mal im Proberaum verwendet. Strom lief über das PowerPLant Junior von Harley Benton. Hilft dir das weiter?

Viele Grüße
Mike
 
Ja, das passt. Ich nehme es =). Muss mal schauen, wie ich dir hier ein PM schreiben kann.
 

Zurück
Oben Unten