Das Beben sucht Support für Emden - 07.06.

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß24.606
Die HerrenDamen, unser support furs grusewski fällt aus, daher kurzfristig Ersatz gesucht. Wir machen hammerharten Hafenhartrock und bringen unsere backline mit. Drums Gitarre Bass. Wir haben n Türdeal. Den "Gewinn" würden wir teilen...
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Wann genau?
Womit rechnet Ihr Kohlemässig?
Drauflegen will ja keiner.
Da könnte ich Nymi mal meinen Carvin vorbeibringen, liegt ja am Weg.
Hatte jetzt auch an "mein" Trio gedacht. Da machen wir hammerharten Hessenrock. ;-)
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Erbarme, die Hesse komme...:D


Edith:
600 Km für einen Supportgig mit Tür kriege ich hier nicht durch...sorry.
Da hätte ich alleine schon Bock drauf gehabt, um die Friesenfraktion mal zu treffen...:-)
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Das Datum steht ganz unauffällig im Threadtitel, aber für Euch: Siebter Juni Zweitausendvierzehn.
Da ein Türdeal ansteht können wir gar nicht abschätzen was hängenbleibt...
Tatsächlich!
Das stand doch eben ganz bestimmt noch nicht da....;-)
Bei sowas rechne ich normal schon ganz grob, wo das hin geht, das haut auch meist halbwegs hin. Es sei denn, ich hab da noch nie gespielt?
Wieviel Leute gehe denn rein in den Laden?
Für nen Hunni bekomm ich das wohl auch schlecht durchgedrückt bei den anderen.
Bock hätte ich, scneiss auf die Kohle, Dich, Nymi und wer weis wen noch ausm Forum zu treffen, wär doch toll genug! :D
 

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß24.606
Es ist das worst case dingens - wir wissen nicht wie groß, wir wissen nicht wie viel, wir wissen eigentlich gar nichts. aber als geiler macker muss man das auch nicht ! Sagt meine Mama!
So!
 
Ich frag die Jungs mal, ist aber so kurzfristig schwierig bzw muss schecken ob unser Drummer da nicht mit STOFF nen Gig hat.

Edit: ne, geht leider nich, STOFF giggen an dem Tag, schade.
 

Oben Unten