Das Grauen hat endlich einen Namen . . .

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß66.354
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Seit gestern kann ich Mitmenschen, während ich mit dem Klappspaten auf sie einschlage,
endlich auch griffig und knackig beschimpfen.

Ihr kennt sie alle, diese hochgradig suizidale, auf Kohlenstoff basierende Lebensform,
die weder Freund noch Feind kennt und deren Hände in einem Smartphone enden.
Das Haupt gesenkt, die Sinne fokussiert, rennen sie gegen Laternen und Bäume,
fallen sie über Hunde und Kinder, rammen sie Mitmenschen und Fahrzeuge jeder Art.​

S M O M B I E S

Endlich habt ihr einen Namen . . .
. . . und ich werde ihn rufen.
Es wir das letzte sein was ihr hört !

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
 

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß70.893
Is schon ein eigenartiges Phänomen. Das Schlimme, es betrifft nicht mal nur die Jugend. Als ob das so dringend ist, aufs Phone zu schauen, während ich die Straße überquere.

Ich war neulich bei so einen furchtbaren Unfall. Eine 19jährige Fahrradfahrerin wurde an einer Kreuzung vom Laster überrollt. Nachweislich fuhr der LKW mit 11 km/h ums Eck. Die einzige Erklärung, sie war in ihr Handy vertieft. Ohrstöpsel waren drin.
Daraufhin achtete ich vermehrt darauf und war erschüttert, wie viele Rad- und Rollerfahrer während der Fahrt tatsächlich aufs Handy schauen

Die 19jährige verstarb im Klinikum.
:-(
 

Emmler

denkt...
Bassix
ß32.783
Daraufhin achtete ich vermehrt darauf und war erschüttert, wie viele Rad- und Rollerfahrer während der Fahrt tatsächlich aufs Handy schauen
Radfahrer? Autofahrer!! Bei 100 Sachen auf der Landstraße, ich sehe es täglich auf dem Weg zur Arbeit! Man will gleich umkehren und jeden Einzelnen aus dem Wagen holen!
Ob im Gegenverkehr ein Familienvater sitzt, oder seine Kinder gleich dabei hat; zack ist für eine SMS eine ganze Familie ausgelöscht.

Naja, ist ja kein neues Thema. Sorry für die Ausschweifung, die Radfahrerin ist natürlich auch tragisch...
 

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß70.893
Das Wort Smombie ist eine reine PR Erfindung von irgendwelchen Spaten, die der Jugend ein völlig bescheuertes Wort unterjubeln wollen - das kennt kein Jugendlicher.
Ich vermute ja seit Langem, dass die Wörter im aktuellen " Jugendsprache Duden" so dermaßen out ist, wie das Wort "out" auch.
Eher für Gruftis, die meinen, sie sprechen danach jugendlich. xx(
 

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß66.354
Jack und Loga, stellt euch hinten an -> muss noch ein paar Smombies verhauen.

Ach komm, weil ihr es seid.
Guten Freunden gibt man ein . . .

PLONK ® !!!

oder auch zwei . . .

PLONK ® !!!
 
Oben Unten