• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Das Mammut - Bass Fuzz Klon

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.080
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

Das Mammut - Bass Fuzz Klon - Das Mammut - Bass Fuzz Klon

Ich verkaufe ein Mammut. Wenig haarig, dafür dick im Klang. Es ist der Klon eines beliebten Fuzz-Pedals ähnlichen Namens. Es ist ein Bausatz von UK-Electronic und wurde von mir sorgfältig zusammengebaut. Ich habe nur zu Hause damit rumgespielt, daher hat es quasi keine Gebrauchsspuren. Einzig die Faceplate hat ein paar Abdrücke beim Zusammenbau bekommen ...

Abholung ist in Hannover möglich, Versand ist aber auch kein Problem. Kostet 5,- extra.

Tauschen würde ich gegen ein Nano Bass Big...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten