Das Trollhandbuch...

schubi

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.617
Ey, das issn Troll-Fred, kein Asso-Fred :D
Leo hat doch nie Gitarre (geschweige denn Bass) gespielt ... der war Radiotechniker! Der wollte doch einfach nur Gitarren reparieren und ärgerte sich über die eingeleimten Hälse ...
 

dumbopop

kann´s nicht lassen..
Bassix
ß37.634
habs gelesen - bis mir das lachen im halse stecken blieb... shit, ich bin ein troll...umgeben von trollen! :O!

Horch was kommt von draussen rein - Trollahi Trollaho
Wird wohl mein Feinstrollchen sein - Trollahi jaho
Geht vorbei und schaut nicht ´rein - Trollahi Trollaho
Wird´s wohl nicht gewesen sein - Trollahi jaho

Leute haben´s oft gesagt - Trollahi Trollaho
Daß ich ein fein´s Prezi hab - Trollahi jaho
Laß sie reden schweig fein still - Trollahi Trollaho
Kann ja lieben wen ich will - Hollahi jaho

Leute haben mir erzählt - Trollahi Trollaho
was ich für ein Schatz erwählt - Trollahi jaho
denk ich mir in meinem Sinn - Trollahi Trollaho
mag es gut sein oder schlimm - Trollahi jaho

Wenn ich dann im Himmel bin - Trollahi Trollaho
Ist mein Prezi auch darin - Trollahi jaho
Denn es ist ein alter Brauch - Trollahi Trollaho
Was sich liebt, das kriegt sich auch - Trollahi jaho

(frei nach der bekannten volksweise von 1870)

und um einer diskussion über volksmusik direkt den nährenden boden zu entziehen: GODWIN! :D
 

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.219
Asooooooooooooooooo - also doch im herkömlichsten aller Sinne - nääää, nicht meine Welt.
Bin am dran arbeiten - jeden Tag krieg ich die Saitenlage n halbes 1/10 tiefer :stolz:
...ausserdem isses n alter igitt-pfui-CBS-JB
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Asooooooooooooooooo - also doch im herkömlichsten aller Sinne - nääää, nicht meine Welt.
Bin am dran arbeiten - jeden Tag krieg ich die Saitenlage n halbes 1/10 tiefer :stolz:
...ausserdem isses n alter igitt-pfui-CBS-JB
Dem alter nach, müsstest Du jetzt schon 6 feet under die Saiten bespielen.
Nä abba auch, im Monat anderhalb Millimeter tiefer...
.
 

Catfish

Grundtontechniker
Ich kenne da jemanden der das kann aber den verrate ich nicht :D. Also es gibt auch Brennholz von der Firma Fender ? Ich hole meines immer vom Bauern gegenüber.
 
 

Oben Unten