Das tut weh!!!!

DeFender

Member
Bassix
ß246
Bei Ebay gefunden! Na wer hat dieses schöne Rack gebaut?

ohne Worte!

[URL]http://cgi.ebay.ch/19-Rack-aus...763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Zu verkaufen 19" Rack mit 10HE Platz für Amps und Zubehör. Das Rack ist aus leichten Hols-Spanplatten mit rotem Filz überzogen und sehr solide gebaut und trotzdem leicht. Mit super Boxen-Tragegriffen statt der üblichen Metallgriffe, so kann auch schweres Material getragen werden ohne schmerzende Hände! Mit stabilen Metall-Schutzecken und Plastikfüssen.

ACHTUNG: Das Rack wird ohne Schrauben geliefert, ich habe keine passenden Schrauben erhalten und auch keine irgendwo gefunden. Die Breite der Schienen müsste wahrscheinlich angepasst werden, zumindest für meine 19" Geräte war der Abstand ein wenig zu weit auseinander, kann aber sicher mit etwas handwerklicher Begabung korrigiert werden. Die beiden Deckel können nur geschlossen werden, wenn sich keine Geräte im Rack befinden. Wenn Geräte drin sind, stehen sie hinten über und vorne müssten zumindest die Tragegriffe, welche Rackeinheiten normalerweise haben, abgeschraubt werden. Dann könnte der Deckel vorne eventuell geschlossen werden. Ich übernehme hierfür aber keine Garantie!

Das Rack ist ideal für jemanden, der es noch ein wenig "nach-anpassen" kann und am besten als Uebungsraum-Rack, oder man sollte sich stabile Deckel noch nachträglich selber dazu bauen. Verkauf in dem Zustand wie es jetzt ist, ohne Schrauben und mit den 2 Sperrholz-Deckeln vorne und hinten, welche nur bei leerem Rack geschlossen werden können.Eine gute Gelegenheit für einen Bastler, saugünstig an ein einmaliges und super zu transportierendes Rack zu kommen, welches lediglich ein paar Anpassungen braucht. Ich habe selber 230 Euro für das Rack bezahlt!

muuahahahahahaa

ein rack, dass man ich zumachen kann, wenn geräte drinne sind [:D]
da kann ich die amps auch mit gaffa tape übereinander klebe, das is genauso gut

Mit solchen vorschnellen Urteilen wäre ich vorsichtig. Mick ist ein angesehener Bassicer und Boxenbauer. Und es gibt viele, die schwerst zufrieden sind mit ihren HOS-Boxen. Aber jeder kann auch mal Fehler machen.
Ich fände es schade, wenn jetzt auf einmal zur Hetzjagd geblasen würde, nach dem Motto: Unser Feind ist uns abhanden gekommen, also suchen wir uns einen Neuen. Das ist einfach mies!

Manche Menschen verkaufen Boxen, weil sie auf In Ear umsteigen, wieso fragt ihr Edel nicht einfach mal?!

Edel ist auf Mesa umgestiegen, zumindest bei den Boxen, sie wollte eine "alles-aus-einer-Hand" Lösung und fand den Mesa-Sound (zu recht!) geil. Dann hat sie aber den SWR Mini'Mo in der Bucht nicht losbekommen und ihn an den Mesa-Boxen wieder lieben gelernt...oder so... [:D]

Zurück
Oben Unten