Daumenstützen-Pimp up

Wenn du sie unbedingt brauchst, dann solltest du sie dran machen. das mit den Löchern ist halt immer so ne Sache, gerade schön sieht das hinterher nicht mehr aus. Ich persönlich denke, nichts für ungut, auf diesem G&L sieht die Daumenstütze einfach hässlich aus, das passt nicht zur Gesamtoptik.

Wenn, dann solltest du wenigstens eine nehmen, die farblich passt. Die die du da drauf gelegt hast, geht schon mal garnicht - finde ich.

Ne, lass das... sieht nich so doll aus finde ich und vor allem- was noch viel wichtiger ist- dürften deine Bandkollegen ja durchdrehen wenn du mit dem GL und seinem Mörderouput, auch noch direkt am Hals zupfst und irre Bässe erzeugst [:O!] (ich bin da zugegeben eh nicht der Fan von...)

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Ne, lass das... sieht nich so doll aus finde ich und vor allem- was noch viel wichtiger ist- dürften deine Bandkollegen ja durchdrehen wenn du mit dem GL und seinem Mörderouput, auch noch direkt am Hals zupfst und irre Bässe erzeugst [:O!] (ich bin da zugegeben eh nicht der Fan von...)

seh ich genauso

Denke mittlerweile (zum Glück noch vor dem Bohren) auch so. Viel zu schön um Reinzubohren (gilt nur für Bässe).[:-P]

[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du unbedingt da vorne rumwerkeln willst oder musst.

Nimm' doch was reversierbares:
http://www.hostpix.de/file.php?dat=yOncsu5A.JPG
Das ist ein 16kb-EEPROM-Speicher-Chip! Die Fussis schön abgeschliffen und mit Doppelklebeband drangepappt. Da das Dingens nur 3mm hoch ist besteht auch keine Gefahr es von der Klebestelle abzuhebeln.
Die Chips haben immer gephaste Kanten und fassen sich angenehm griffig, kühl und wertig und vor allem nicht Plastikhaft an.

Und schwarz würde zu Deinem Edelprügel ja gut passen.[:D]

Zum Mörderoutput: Das stimmt, hat meinen Nachbarn schon "good Vibrations" hinterlassen und mir Ärger eingebracht.

Zum 16kB EEprom: Geht alternativ auch 32 kB? Und wieso Füßchen ab? Die bleiben dran, andersrum angeklebt und du hast sichern Daumenhalt (schmerzschmerz)

Zum Edelprügel: Deshalb trage ich nur schwarze Wäsche.

Zu den Meinungen: Vielen Dank für die Offenheit. Jetzt suche ich mir noch einen Baß, der nicht zu schade zum Pimpen ist. (Einen Plank?)

[:D][:D][:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Zum 16kB EEprom: Geht alternativ auch 32 kB? Und wieso Füßchen ab?

32kB brauchst Du nur wenn Du einen sehr breiten Daumen hast[:D]

Und wegen den Füßchen:
Gurtarretierung ist eine feine Sache, habe ich auch überall im Einsatz, aber Daumenarretierung muss ja jetzt nicht unbedingt sein.[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Krallis Idee gut, wenngleich Doppelklebeband mit der Zeit doch schwer reversible Rückstände hinterlässt ...

Alternativ schnitz Dir 'n Stück Holz, was Du über verlängerte PU-Schrauben befestigen kannst.

Aber keine Ahnung, ob das geht oder zu wabbelig ist [:D],
aber wenn Du's lang genug machst und noch auf den Hals auflegst ... [:-)]

Edith: Oder nimm 'n langes Brett, was Du mit'm Winkel an der Bridge festmachst und dann auflegst. Dann haste keine Belastung auf den PUs und 'ne sichere Auflage über die ganze Palette. Also das volle Programm [:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Ich find Krallis Idee gut, wenngleich Doppelklebeband mit der Zeit doch schwer reversible Rückstände hinterlässt ...

Alternativ schnitz Dir 'n Stück Holz, was Du über verlängerte PU-Schrauben befestigen kannst.

Was aber auch schwer reversible "Rückstände" hinterlässt[:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Was aber auch schwer reversible "Rückstände" hinterlässt[:D][:D][:D]
Versteh' ich jetzt nicht [:II]

Kannst ja unten noch Samt unterkleben, dann kratzt nix auf'm Lack rum [:-)]

Natürlich sollte man für so eine Sache (kann man ja schon Projekt nennen [:D]) nur qualitativ hochwertiges und abgelagertes Tonholz verwenden [:D][:D][:D]

Ich glaub', Torstens Saugnäpfe machen das Rennen [;-)] Cooler Tipp ...

Die Saugnäpfe sind gut, aber warum den Haken entfernen? Da kann man ja einen Schweißlappen einhängen, bei den Temperaturen....

Und jetzt noch seriös, wer kann mir den Lochabstand von einem Fender Thumb Rest sagen?

[:-)][:!!]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Die Saugnäpfe sind gut, aber warum den Haken entfernen? Da kann man ja einen Schweißlappen einhängen, bei den Temperaturen....
[:-)][:!!]
Oder die auf die Bühne geworfenen BHs der weiblichen Fans, was Jimmy?[;-)][;-)]

Zurück
Oben Unten