• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

David Eden 610 XLT

Bassgebrumm

Bassgebrumm

Well-Known Member
Beiträge
313
Ort
DE
Bassix
ß14.415
Bassgebrumm hat ein neues Inserat eingestellt:

David Eden 610 XLT - David Eden 610 XLT

Ich biete hier meine sehr gut erhaltene und gepflegte Eden Box aus 1. Hand an. Technischer und optischer Zustand einwandfrei, über den Sound dieser Box muss man denke ich nicht diskutieren: Ich fand ihn immer traumhaft und ideal, wenn man den Sound einer 8x10er haben will, die Box aber leichter sein soll. Die Eden kann sogar noch mit einem PKW transportiert werden. Baujahr 2010, ich hatte noch keinen Amp dranhängen, welcher diese Box überfordert hätte. Mit dieser Box und dem entsprechenden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Nein, leider nicht. Sorry Deeptone, ich habe Deine Nachricht erst heute gesehen! Ich könnte mich mal erkundigen, was ein Versand kosten würde. Alternativ könnte ich mal meinen Cousin fragen, der wohnt in der Schweiz und kommt ab und zu nach Walldürn. Dann kannst Du allerdings nicht vorher testen.

Gruß, Andy
 

Zurück
Oben Unten