• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

David Eden Metro World Tour 210 Combo, Made in USA, Details bitte lesen! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
607
Ort
DE
Bassix
ß102.912
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

David Eden Metro World Tour 210 Combo - David Eden Metro World Tour 210 Combo

Ich verkaufe meinen Eden Metro Combo.
Er ist schon älter und hat deutliche Gebrauchsspuren, technisch funktioniert aber alles, soweit ich das im normalen Probenraumbetrieb testen kann.
Sehr schön finde ich die beiden Kanäle, ein FET-Kanal und ein Röhrenkanal wie im WT550.
Hier ein paar Daten aus dem Netz: The DC210XLT delivers 300 watts RMS output @ 8 Ohms, 550 watts @ 4 Ohms and 750 watts @ 2 Ohms.
Die internen Speaker haben 8 Ohm, so dass man z.B. auch noch eine 8Ohm oder sogar eine 4Ohm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich spiele auch so eine und noch immee sehr zufrieden mit den sound. 450 ist ein snapchen 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten