• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

David Eden XLT 212 4Ohm Bass Box und David Eden WT 405 Bass Top

bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.065
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

David Eden XLT 212 4Ohm Bass Box und David Eden WT 405 Bass Top - David Eden XLT 212 4Ohm Bass Box und David Eden WT 405 Bass Top

Moin Basser,
Boaaa..das tut jetzt weh !
da sich meine Bandsituation geändert und ich zuhause unmöglich alles unterstellen kann ,hat gebe ich jetz eine meiner Anlagen ab.(weitere folgen evtl. :-( )
Es handelt sich um die Eden XLT 212 Bass-Box(die beste 212er überhaupt) und den Eden WT 405 Bassverstärker Kann 8-4 und 2 Ohm.
Über Sound und Qualität der Anlage brauch ich wohl wirklich nichts zu schreiben (dürfte und sollte jedem bekannt sein)
Über beide Teile gibt es im Internet jede menge zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten