• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DBX 160A

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.832
Ort
Dortmund
Bassix
ß227.377
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

DBX 160A - DBX 160A

Hallo.
Ich verkaufe einen DBX 160A.
Toller Studio-Kompressor in 19". Hatte ihn immer gerne im Rack!
Er erledigt seinen Job absolut souverän und unauffällig.
Technisch wie optisch in super Zustand.

Da ich mein Equipment stark umgebaut habe (Kemper und in-ear) darf das gute Stück gehen.

Antesten in Dortmund oder Gelsenkirchen ist kein Problem.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten