• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mayo22

de Gier Bebop 5 Verkauft

mayo22

mayo22

New Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß1.326
mayo22 hat ein neues Inserat eingestellt:

de Gier Bebop 5 - de Gier Bebop 5

Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich von meinem tollen de Gier Bebop 5 trennen, aber nur, um mir einen vergleichbaren P- oder PJ-Bass zu gönnen. Ich nun mal eher der Preci Typ.
Ich würde daher eigentlich einen Tausch bevorzugen.
Mögliche Tauschkandidaten wären bspw. de Gier Soulmate 5, Vychodil AVBPJ5, Mike Lull PJ5, Nordstrand PJ5 o.ä.
Zuzahlung in beide Richtungen möglich.


Der Bass ist aus 2012 und hat keine nennenswerten Spielspuren oder Dings und Dongs.

Das folgende Zitat aus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten