De Riesling werd knapp, Hoschi!

Als nordeutscher schleswig-holsteinischer Nordseeküstenbewohner verstehe ich das hier alles irgendwie nicht.
Worum geht? Was ist schal, das Bier ?? :bier::bier:

Allen ein schönen 2. Advent. :o)
Es geht um pälzer Riesling, der auch sehr gerne als Mischgetränk, Schorle, dargereicht wird :lechz::lechz::lechz:
:bier::D
 
Es geht um pälzer Riesling, der auch sehr gerne als Mischgetränk, Schorle, dargereicht wird :lechz::lechz::lechz:
:bier::D
Dass man das mit hessischem Riesling gerne tut, kann ich ja vestehen, grad wenn er dann mal wieder so sauer (sorry trocken) ausfällt, wie der Hessische Maiberg. Aber Pfälzer Riesling als Schorle? Des is Perle vor die Säu geworfe.
 
Es geht um pälzer Riesling, der auch sehr gerne als Mischgetränk, Schorle, dargereicht wird :lechz::lechz::lechz:
:bier::D

Okay,..... wenn es Euch denn glücklich macht. Was vermutlich ab dem 2 Liter so langsam passiert. :bier:

Kenn ich, wird bei uns im Norden heiß getrunken. Wir lassen allerdings den Weisswein weg und tun Rum rein.
Dann heißt das ganze Grog :bier:
Alternativ machen wir den Weisswein rot und heiss lassen das Wasser weg ein paar Gewürze dazu, 'nen Schuss Rum dazu und fertig ist der Glühwein.....:D
 


Zurück
Oben Unten