Death Magnetic

chris123

chris123

New Member
Beiträge
49
Ort
DE
Bassix
ß284
Hat jemand von euch schon tabs zu dem Metallica Album Death Magnetic?Dann könnt ihr die ja mal posten[:-)]
 
bin hier zwar ziemlich falsch will aber kein extra thema auf machen kennt einer ne gute seite wie die oben aber nur mit noten die lieder komplet in noten weil ich will mirs nicht mit tabs versauen (lern noten und gib tabs keine chance [:D][¦)][:-PP])
 
Zitat:Original erstellt von: the_beginnerxD

......weil ich will mirs nicht mit tabs versauen (lern noten und gib tabs keine chance [:D][¦)][:-PP])

... uhhhhhhhhhhhhhhh, Böse [):]

Nun lass den Leuten die Tabs, denn ein Haufen Leute, ich eingeschloßen können mit Noten nix anfangen und da sind die Tabs doch ideal um auch Musik zu machen, denn bei Tabs schult man auch noch sehr gut sein gehör, also nicht nur vom Blatt spielen, sondern auch hören und kreativ sein[8D]
Nun hast du die auswahl, "Vom Notenblatt alles runterspielen oder Musik machen![?][:D]

Zu deiner Frage, soviel ich weiß gibt es kaum Kostenlose Noten im WWW, die mußt du dir Käuflich erwerben, gibt so "Noten Versand" Shops.


 
Cherry Lane hat das Album inzwischen auch für Basser im Programm.

In Deutschland kriegst du das vermutlich bei:

www.chords-online.de oder auch bei
www.alle-noten.de

Hoffe, dass diese Info für Dich von Nutzen ist.
 
@the_beginner: Ich hab extra tabs/GUITARPRO files dabei geschrieben. Da sind Noten, wie Tabs vorhanden ;-)
Aber Noten lernen is trotzdem besser!

Lg
 
@ the beginner : Punkt und Kommasetzung, sowie Groß- und Kleinschreibung sind nicht zu unterschätzen... würd ich mir auch nicht durch so eine Schreibweise versauen......! Nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten