Deep Purple + Alice Cooper D-Tourdaten für '06

Olejandro

Olejandro

New Member
Beiträge
303
Ort
UA
Bassix
ß200
Hab grad gelesen, dass Deep Purple wieder unterwegs sind, dieses Mal mit Alt-Shock-Rocker Alice Cooper. Zwar sind die Konzerte erst im Februar nächsten Jahres, aber die Karten dafür sollten man sich schon um einiges vorher ergattern. Hier erstmal die Daten:

06.02.06 Berlin, Max-Schmeling-Halle
07.02.06 Kiel, Ostseehalle
09.02.06 Nürnberg, Arena
10.02.06 Dortmund, Westfalenhalle
11.02.06 Stuttgart, Schleyerhalle
12.02.06 Erfurt, Messehalle
14.02.06 Trier, Arena
15.02.06 Wetzlar, Mittelhessen-Arena
17.02.06 Mannheim, SAP-Arena
18.02.06 München, Olympiahalle

Soweit ich weiß liegt der Ticketpreis bei ca. 51,- ?, weshalb ich noch am Überlegen bin ob ich mir ein Konzert leisten kann. Falls ich dennoch hingehe, hoffe ich doch den einen oder anderen Basser in Kiel zu treffen ;-).

Gruß

JohnnyDanger
 
Man sollte dabei nicht vergessen, dass sie auch in der Schweiz spielen (siehe nächsten Thread [;-)]) Hab vorgestern die Tickets bezahlt [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Doorslammer

Man sollte dabei nicht vergessen, dass sie auch in der Schweiz spielen (siehe nächsten Thread [;-)]) Hab vorgestern die Tickets bezahlt [:D]

Die Schweiz rocken sie natürlich auch [;-)]
 

Zurück
Oben Unten