• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Demeter Tube Bass Preamp VTBP 201s

Bassman135

Bassman135

Gold Member
Beiträge
2.981
Lösungen
1
Ort
Schweiz
Bassix
ß172.964
Bassman135 hat ein neues Inserat eingestellt:

Demeter Tube Bass Preamp VTBP 201s - Demeter Tube Bass Preamp VTBP 201s

Ich habe mir hier vor einem Jahr diesen Preamp erstanden, er gefällt mir eigentlich gut, jedoch spiele ich ihn kaum. Deshalb darf er wieder gehen.

Mehr Fotos gerne auf Anfrage. Versand innerhalb CH/D/A inkl. Standort Kreuzlingen (CH am Bodensee), kann auch in Konstanz (D), Winterthur oder Basel übergeben werden.

Anhang anzeigen 419496

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten