Demokratie, Pressefreiheit, Verfassung bewahren - Politik aktuell!

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von classic70s, 24. August 2018.

  1. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß36.598
    Langsam wird es absurd, wenn du versuchst das Wetter mit dem Klima gleich zusetzen.
    Niemand behauptet genau zu sagen, was für ein Wetter am 13.06.2030 für ein Wetter ist, das ist sehr unwahrscheinlich, dass es stimmt. Das Klima wird ja immer gemittelt durch das Wetter der Tage und ja dann sind Trende zu erkennen.

    Nun fragen wir uns, wer hat mehr Geld, Macht und Einfluss hat, die Öllobby oder die Windmafia? Ja, die Öllobby profitiert am meisten davon, dass Leute wie du denken, der Klimawandel sei erfunden.
    Natürlich sind es verschiedene Simulationen zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen, aber wie basshole schon sagte, es ist letztlich egal, ob 200k, 250k oder 300k jährlich sterben.
    Aber du bist schon letztes Mal nicht auf meine wissenschaftliche Quelle eingegangen, sind ja alle bezahlt von der Windmafia und der niederländische Deichbau-Industrie, warum sollte ich jetzt noch anfangen das zu belegen...
     
    doubleball gefällt das.
  2. aptu

    aptu Haltesteller

    Bassix:
    ß27.477
    Ich glaub der Mehrheit alles.
     
    doubleball gefällt das.
  3. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß17.542
    Warum so kleinlich, immerhin würde ich dir meine Wünschelrute ausborgen.

    Na 19 hundert irgendwas
     
  4. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß17.542
    Na eben nicht, die Ölindustrie und Energieindustrie werden den Mega-Reibach machen, du wirst es sehen, vom CO2-Zertifikatehandel mal ganz abgesehen.

    Aber glaub was du willst, wir haben ja Religionsfreiheit.

    Siehst du irgendeinen nennenswerten Aufschrei seitens der Industrie und des Staates gegenüber der Klimabewegung, ich nicht, nur das Kritiker angeprangert werden.

    Und FFF, man demonstriert gegen einen Staat, der einem wiederum an staatlichen Schulen den Klimawandel lehrt. Aha, versteh ich nicht, ist mir zu hoch, da komm ich nicht mehr mit.

    Und nochmal, ich bin kein Klimawandel-Leugner sondern Klimawandel-Kritiker, ist ein kleiner Unterschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  5. aptu

    aptu Haltesteller

    Bassix:
    ß27.477
    Ha! Schnell festhalten, fürs Protokoll!!!

    Aber was heißt jetzt „Kritiker“? Dass Du den Wandel kritisierst?! :o)
     
    doubleball gefällt das.
  6. doubleball

    doubleball Unvollständig :-(

    Bassix:
    ß450.266
    Ist klar!
     
  7. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß17.542
    Hast du ne Steckdose an der Bushaltestelle?
    Jo, der Ablauf ist fragwürdig, es passiert ja ... nichts
     
  8. aptu

    aptu Haltesteller

    Bassix:
    ß27.477
    Ich hab nen Elektrick.

    Welcher Ablauf denn nu?! Was soll denn passieren?

    Hier an der Haltestelle passiert auch gerade nix. Bloß die Sonne sengt. Die Mehrheit schwitzt. Mein Kopf wackelt.
     
  9. TC

    TC Ministerialstabs- Oberbasssekretär

    Bassix:
    ß102.175
    Wenn die virtuelle Hochintelligenz recht behält und in 20 Jahren eine Friede-Freude-Eierkuchen-Republik entstanden ist, in der die Online-Exzellenzen genügend Geld haben, vernünftige Wohnungen, eine Rundumversorgung, sichere Altersbezüge usw., wird Groove ATK sich bestimmt gern dafür entschuldigen, dass er im Jahr 2019 gewisse Zweifel am Urteilsvermögen des Tastaturadels äußerte. :bier:
     
    Groove-ATK und Jack in the green gefällt das.
  10. aptu

    aptu Haltesteller

    Bassix:
    ß27.477
    Hmm. Mir hat er immerhin seine Wünschelrute angeboten... :bier:
     
    doubleball gefällt das.
  11. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß17.542
    Sponsored by World Nature Food (Ex Monsanto) und der World Social Bank :bier:
     
    TC gefällt das.
  12. basshole

    basshole Well-Known Member

    Bassix:
    ß68.785
    In reflektierten Kreisen nennt man das diskutieren.
     
  13. doubleball

    doubleball Unvollständig :-(

    Bassix:
    ß450.266
    Immer zu meckern heißt also diskutieren. :gruebel:
     
  14. classic70s

    classic70s Well-Known Member

    Bassix:
    ß62.560
    ...schade, das ganze hier hat sich mittlerweile, mal wieder zum Idioten Thread bzw. Chat entwickelt.
    seitenlang, permanent off topic, das Thema Klimawandel im völlig falschen Thread.

    Der thread hier heisst "Demokratie Pressefreiheit Verfassung Bewahren"

    Hier ist der Klimawandel Thread: https://www.bassic.de/threads/klimawandel-die-fortschreitende-zerstoerung-unserer-lebensgrundlagen.14870085/page-50
    ...in dem die Möchtegernspezialisten vermutlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und deshalb einfach andere Threads zumüllen
     
    ATK411, Tomtom, doubleball und 2 anderen gefällt das.
  15. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß36.598
    Gegen diskutieren habe ich auch nichts.
    Aber wenn jemand wie Groove-ATK nicht in der Lage ist, zu differenzieren was wissenschaftlich und was pseudowissenschaftlich ist und entsprechend zu argumentieren, kann man sich die Diskussion damit schenken :-)
    @basshole Dir wünsche ich einen schönen Tag, mit dir kann man vernünftig diskutieren :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  16. Cadfael

    Cadfael Well-Known Member

    Bassix:
    ß34.554
    Passt zur Entscheidung des heutigen Tages...

    Kücken01.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    StonerGreg, Prof-A., Tonberry und 4 anderen gefällt das.
  17. basshole

    basshole Well-Known Member

    Bassix:
    ß68.785
    :bier:;-)
     
  18. Cadfael

    Cadfael Well-Known Member

    Bassix:
    ß34.554
    Schon das neueste von Trump gelesen?
    Er hat den "Prince of Whales" getroffen! :D

    (keine Fake News, kein Witz!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  19. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß17.542
  20. TC

    TC Ministerialstabs- Oberbasssekretär

    Bassix:
    ß102.175
    Das war lediglich ein Witz unter Freunden, weil die beiden sich ja von früher kennen (Whalewatching in Nambia, mit Tim Apple.)