Der audiophile Gag des Tages

mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.321
Ich mach mal den Anfang. Als ich meiner Mittagspause eben gerade an einem HiFi laden vorbei kam, traute ich meinen Augen nicht. Da war sie, die lang ersehnte audiophile 16 Ampere Sicherung für zu Hause.
http://www.silent-wire.de/en/products/installation/sound-fuse.html
Wieso komme ich nicht auf solche Ideen, ein bisschen Geld könnte ich gebrauchen. Nur traue ich mich nicht so ein schwachsinn anzubieten.

EDIT: Wieso kann an in deutschland jeden Furz abmahnen nur solche verbrecher nicht?

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.424
verkehrsminister rammelsau denkt über eine helmpflicht für fahrradfahrer nach... vielleicht sollte ein ministerposten für audio eingerichtet werden. dann könnte dieser minister uns diese sicherungen hoheitlich verordnen. dann kann man da gewaltige gewinnmargen einfahren. denn wir wollen ja nicht, daß die bundesbürger sich beispielsweise umbringen, weil sie schlechte musik in schlechter qualität hören... wenn das nämlich zur regel wird, nimmt die volkswirtschaft gewaltigen schaden.

mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.321
ich mein eigentlich ist das ganz einfach, china einkaufen, aufkleber drauf, fertig. dann gewinn von 800% einfahren. man man man ich habe irgendwas falsch gemacht.

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Wahrscheinlich wird als Nebeneffekt jedes Hausgerät ein besseres Impulsverhalten aufweisen, da es hier ja um die Haussicherungen geht (da brauchste auf Schlag geich mal drei von! Marketingtechnisch schlau gemacht...).
Ich würde den Käufern solcher Sicherungsautomaten dann noch eine hermetische Versiegelung des kompletten Hauses und einen Zuluftkompressor (selbstvertändlich mit vergoldeten Schlauchschellen!) anheimlegen, damit das Impulsverhalten der Luftmoleküle durch höhere Dichte im Abhörumfeld verbessert wird!

ooh sh.t, jetzt habe ich eine geniale Geschäftsidee preisgegeben...[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß70.125
Ich habe leider keinen Preis gefunden, aber ich hoffe, daß es so richtig schweineteuer ist. Dummheit sollte schon spürbar weh tun.

mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.321
Naja ist doch eigentlich logisch, wenn die Steckdose schon ne mille kostet, muss ja die sicherung auch passend sein. Ich frag mich wann RWE - die voRWEg denker, audiophilen Strom anbieten??? Dann kann keiner mehr behaupten, dass es keinen Sinn macht. Also so Ökostrom klingt dann nicht so toll denke ich. Oder doch? Naja ich plan dann mal das erste audiophile RKW EDIT: AKW - natürlich. Nicht das da vorher jemand auf die Idee kommt.
Oh man, ich entdecke gerade meine satirische Ader.

Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.424
handgeschnitzte yoni-energisatoren...
wer hat schon mal, wer will nie mehr?
aus vollmondholz!!!
billig, billig, popillig.
kauft leute, kauft.
wer einen kurzen dicken kauft, bekommt einen langen dünnen gratis.
mit wirkgarantie... spürbar mehr splitter an stellen, wo man noch nie splitter hatte...
nur noch wenige verfügbar.
mit echtheitszertifikat!

mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.321
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

In der Sicherung ist das gleiche drinnen wie im Mojo.
Ja es ist alles eine Frage der richtigen Schwingung. Die Moleküle brauchen gutes Karma, man sollte die Leitung doch eigentlich hiermit bestrahlen. http://www.orgon.de/
Damit die elektronen fröhlich durch den Speaker hüpfen. Welch eine Wonne, wenn die Luft nur nicht so voller Handystrahlen wäre. Also damit http://www.anti-esmog.com/ könnte was draus werden- für mein HiFi Zimmer.
Ach ja 21.12.2012 ises so weit! is klar ne?
EDIT: ich hoffe ihr habt euch schon den Bunker in dem einziger Ort der überlebt gebaut, damit euch die UFOs rechtzeitig abholen können. Und nicht vergessen: Fett, Reis, Linsen, genug Wasser für zwei Jahre - arktischen Winter einkaufen.
EDIT2: Beim Wasser am besten drauf achten: http://www.kristallklar.de/
Sagt mir wenn ich noch was ausgelassen habe.
Vielleicht sollte man ein paar Krankenpfleger aus der Klapse befragen. Die können einem bestimmt noch das ein oder andere Geheimnis offenbaren.

EDIT 3: in einem sehr esoterischen Buch habe ich mal gelesen, das man nur erfolg hat wenn man gegen den Strom schwimmt (welch metapher). also wenn ich mir das so recht überlege, ist aus dem gegenstrom mitlerweile ein ganz schöner mainstream entstanden.

EDIT 4: aber anscheinend reicht in allen fällen das geld nicht für einen gescheiten Webdesigner [:D] also wer bedarf hat -> PN <- sonst muss ich vielleicht doch bald auch noch ein buch schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Zitat:Original erstellt von: alice303

handgeschnitzte yoni-energisatoren...
wer hat schon mal, wer will nie mehr?
aus vollmondholz!!!
billig, billig, popillig.
kauft leute, kauft.
wer einen kurzen dicken kauft, bekommt einen langen dünnen gratis.
mit wirkgarantie... spürbar mehr splitter an stellen, wo man noch nie splitter hatte...
nur noch wenige verfügbar.
mit echtheitszertifikat!
Sehr schön, vielleicht sollten wir mal einen Forums-Passaround machen.

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
@mosbeats:

Igitt, schnöde Physik! Wie kann er nur...?! [;-)]

Danke für den Link, tolle und durchaus verständliche Darstellung der Tatsachen!

Zuletzt bearbeitet:
TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß70.125
Zitat:Original erstellt von: alice303

verkehrsminister rammelsau denkt über eine helmpflicht für fahrradfahrer nach... vielleicht sollte ein ministerposten für audio eingerichtet werden. ...
Wenn der dann auch irgendwann mal ein Mindest-IQ für Audiophile verordnet, der über einem nassen Toast liegt, hagelt es allerdings Berufsverbote und Bußgelder und die Branche taucht fast komplett in die Illegalität ab.

Tomtom

Tomtom

p e a c e
Ist ja klar, dass ihr audiophilen Nullchecker wieder nur rumlamentiert.
Wobei, um die "audiophil böse" Spule eines Sicherungsautomaten zu ersetzen, reicht auch eine handelsübliche Schraubsicherung. Und schon ist alles gut.[;-)][;-)][:o)] Und günstiger.

PS: Und teure Kabel sind prinzipiell doch besser. Ha.[):]

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.536
Ich weiss wo der Blinddarm liegt, ich hab ein schweizer Taschenmesser UND Alkohol, also falls es jemand zwickt ... Freundschaftspreis! [:-)]

Oben Unten