olmi
preci.what else?
- Bassix
- ß105.321
tztztz... dänn häsch öpis verpasst! aber isch nie z'spot...Nie gesehen.![]()
tztztz... dänn häsch öpis verpasst! aber isch nie z'spot...Nie gesehen.![]()
Zustand ist... naja, sind halt etliche Jahre auf dem Dachboden gelegen, gelocht in einem Ordner...Das ist eine Frage des Zustands. Sind die gut erhalten oder zerlesen? Je besser desto teurer. Der Rest ist Altpapier.
Das comicforum.de ist sicher eine Möglichkeit, es gibt aber noch mehr. Du müsstest das mal sichten.
Warum müsst ihr euren Dachboden räumen? Ziehen da Siebenschläfer ein?![]()
Gelocht – damit ist der Sammlerwert dahin. Aber man findet immer Leute, die einfach nur lesen wollen und die mit sowas leben können. Für ein paar Euro komt da sicher jemand. ibäh-Anzeigen wäre evtl. auch eine Möglichkeit.Zustand ist... naja, sind halt etliche Jahre auf dem Dachboden gelegen, gelocht in einem Ordner...![]()
Oha, war mir völlig unbekannt. Hier kann man echt was lernen.Frank von Jim Woodring
Die kenne ich, habe aber leider nichts. Da muss ich mal stöbern.Ein bisschen Werbung für meine beiden Lieblinge
"Calvin and Hobbes" von Bill Watterson
...aber erst seit einundzwanzig JahrenZack gibt es übrigens wieder.
ZACK-Editorial
www.zack-magazin.com
Das ist richtig, aber ich habe das jahrelang nicht mitbekommen. Früher lagen die an jedem Kiosk, bei den heutigen Auflagen geht das halt nicht mehr. Ist vor allem eine Abonnenten-Zeitschrift, denke ich. Comics im Kiosk sind ohnehin ein Stiefkind, es gibt ja auch kaum noch Kioske und die Zeitschriftenabteilungen in den Supermärkten sind in der Beziehung armselig. Die Comicläden führen die klassischen Hefte lieber als Hardcover, wenn beide Varianten existieren sind Softcover nur für Kioske und Hardcover nur für die Läden. Und z.B. Lucky Luke brauche ich nicht als HC, schon aus Platzgründen....aber erst seit einundzwanzig JahrenDer 'Relaunch' war 1999...
???Ich habe die ersten drei Bände Joe Bar Team zu verkaufen, ich fahre nicht selbst.![]()
Von denen hab ich ca. 80-100 im KellerAch ja, Clever&Smart nicht zu vergessen...![]()
Willste haben? Habe ich günstig bekommen, reiche ich 1:1 weiter. Schreib mir ne PN. Top Zustand, einmal gelesen, erste Auflage glaube ich.???
Von denen hab ich ca. 80-100 im Keller
Mich würde ja eine Ausgabe von Schwarzbart viel mehr reizen …Musste mir als ZACK Fan der ersten Stunde unbedingt die Howard Flynn Gesamtausgabe zulegen.^^
Und, wie?Heute sind die beiden ersten Teile von "Die Vier von der Baker Street" gekommen.@ollo
Finde wohl leider erst zum Wochenende Zeit dafür.![]()