Der Comic-Thread

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß43.751
Mir fällt grade noch einer aus meiner dunklen Techno-Vergangenheit ein.
Bringmann und Kopetzki "Hotze - für eine Hand voll Party". Das erschien erst als Seite in irgendeinem Techno-Magazin, das es in unserem Plattenladen gab und später dann als Buch. Und ja: so sah damals unser Leben aus. Exakt so wie in diesen Comics.
 
ollo

ollo

§$%&/=?¡“¶¢≠¬”#£
Bassix
ß95.010
Haben wir hier schon über "Unschlagbar"von Pascal Jousselin gesprochen?

Das war meine Entdeckung des Jahres. Ein Antisuperheld, hier wird mit allen Ebenen gespielt, Mögliches und Unmögliches umgesetzt und trotzdem wirkt es irgendwie logisch. Für mich große Comic-Kunst. Leider dauert es noch bis zum Sommer bis Band 3 erscheint.
 
ollo

ollo

§$%&/=?¡“¶¢≠¬”#£
Bassix
ß95.010
Für die Baker-Street-Fans:
Hier gibt es eine tolle Aufstellung über versteckte Anspielungen, Zitate und Figuren in den Bänden. Direkt vom Autoren!
 
 

Oben Unten