DER Four-Strings Übungsbuch Thread

Zitat:Original erstellt von: Tieftoener

Hallo astro,

also auf meinen CDs gab's noch nie mehrere Tracks unter einer Tracknummer, denn das finde ich nämlich selbst völlig unpraktisch. [xx(]Oft hat das aber auch den technischen Hintergrund, dass die herkömmlichen CD-Player nur 99 Tracks verwalten können und wenn man über 100 Beispiele hat, bleibt dann kein anderer Ausweg als mehrere Tracks zusammenzupacken. Aber - wie gesagt - bei mir nicht.[:D]
Es wird diesmal zwar nur eine CD zum Buch geben, aber dafür werde ich auf meinen Internetseiten ein paar zusätzliche MP3 zum Download anbieten.

Die technischen Hintergründe sind mir recht gut bekannt. ;-)
Hm, also ich habe mir Dein erstes Buch gekauft, um mal wieder so ein paar Basics aufzufrischen und ich war der festen Meinung, daß tlw. mehrere Sachen in einem Track steckten. Jetzt hast Du mich doch glatt verunsichert ...
 
Hab mir das Buch auch vor kurzen bestellt... is leider immer noch nich angekommen warte schon ne woche drauf
 
Nach all den einträgen und des unendlichen lobes kam ich nicht herum und bestelle das buch auch gleich! hoffe es wird mir auch so erscheinen wie euch. mal schaun!

hat jemand von euch schon mal was mit einem elektro dj gespielt? evt weiss jemand einige tricks? effekte?

thanx
 

Zurück
Oben Unten