Der gute Arbeiter und DerAlucard

ortro

ortro

New Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard

Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Damals hieß es ja auch die Mitarbeiter wurden eingesperrt sobald ne Gewerkschaft vor der Tür stand. Auch das er wegen den niedrigen Löhnen in den Osten ging, macht ihn jetzt nicht wirklich sympathisch. Würde jetzt aufgrund meiner Erfahrung im Betriebsrat und Ver.di sagen das dies ne gute PR ist. Der Artikel zeigt ja nur wie schwer es der arme Millionär hat.
Das es 1100,- brutto ist traurig, aber der Staat will es ja nicht anders. Und lieber würde ich Stütze beziehen als dafür zu schuften.

hast du noch mehr klieschees auf lager? pfleg du mal lieber weiter deine vorurteile und dein schwarz/weiß-denken.

unternehmer =immer böse / arbeitnehmer = immer gut? so simpel ist das wohl nicht...

[xx(]
 
@ ortro: Immer gerne !
Aber zeig mal was von Dir !

Das nennt sich hier "Profil" ...
 

Zurück
Oben Unten