Der Hunde Club

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von Talentfrei, 2. Mai 2015.

1. Talentfrei

Talentfrei Irgendwas ist immer...

Bassix:
    ß274.183
    Da es jetzt hier für alles einen Club gibt und der Hund ja bekanntlich der bässte Freund des Bassisten ist, hier der Hunde Club.

Zeig Deinen Hund!

hund.jpg

rolock, sharon, Stoney und 3 anderen gefällt das.
  2. mikki

mikki Hesslischer Hesse aus Hessistan

Bassix:
    ß304.862
    ich als sauhund darf hier ja wohl auch mitmachen, oder?

3. Talentfrei

Bassix:
    ß274.183
    Zuerst wollte ich das noch dazu schreiben - aber ich dachte, das kriegst Du alleine hin :D

4. doubleball

doubleball Unvollständig :-(

Bassix:
    ß336.101
    Einmal die Augen links, bitte

sharon, Stoney und Stampy gefällt das.
  5. 4low

4low Über-Bayudankse

Bassix:
    ß115.976
    :O!... einfach nur "Hund"...? Da hätte der mikki sich viel Stress erspart... dann hätt er ja auch nur den "Speaker-Club" eröffnen können...
    Nenene... wir sehen uns im "Australian Shepherd Club"... Catty macht den Listenhunde Club auf und den den Verlaustepromenadenmischungen Club...

wär ja noch schöner...

6. mikki

mikki Hesslischer Hesse aus Hessistan

Bassix:
    ß304.862
    und du den der rothaarigen großmaulhunde :D

7. Talentfrei

Bassix:
    ß274.183
    Aber nicht um die Zeit...

hund (001 von 001).jpg

doubleball gefällt das.
  8. doubleball

doubleball Unvollständig :-(

Bassix:
    ß336.101
    Hast Du wirklich einen deutschen Schäferhund, Herr Talent frei? Die einzige Rasse, vor der ich Schiss habe. Mein Hund wurde zum Glück nur 2 Mal überhaupt böse attackiert, von insgesamt 3 Schäferhunden. Einmal kamen sie zu zweit, der eine hielt meinen dann fest, und der andere immer in die Kehle. Erster Kommentar vom Besitzer: "Das haben die noch nie gemacht, aber ich bin versichert." Das andere Mal wurde meiner angegriffen, und obwohl er sich fiepsend auf den Rücken drehte, biss der Schäferhund immer weiter in seinen Hals. Ich schrie den Besitzer an, er solle seinen Hund wegholen. Sein Kommentar: "Das regeln die unter einander!". Als ich seine Waffe dann am Hals erwischen und wegreißen konnte, drohte der Sack mir mit einer Anzeige. Ich befürchte, gerade bei den Schäfterhunden gilt, dass die Gefahr mehr als bei anderen Rassen am anderen Ende der Leine ist, vor allem, wenn ich mir hier den Schäferhundverein ansehe. Habe immer noch das Gefühl, dass die dort die Tiere brechen wollen.

Und natürlich gehen die Begegnungen zwischen meinem Hund und Schäferhundes üblicherweise gut aus.

9. Talentfrei

Bassix:
    ß274.183
    Ja, das ist meine. Aber so einen gefährlichen Schäfer haben wir auch hier im Ort - zum Glück am anderen Ende...

Leider ein generelles Problem :-( Schlimm finde ich aber da besonders die kleinen unerzogenen Mistviecher einer ganz besonderen allwiesenden Altersklasse...

Die Jogger und Radfahrer (also zumindest die mit Anstand...) bedanken sich immer und loben uns, weil sie erzogen ist und hört (was ja eigentlich auch wieder die Frage aufwirft, warum das nicht alle sind...)

doubleball gefällt das.
  10. Talentfrei

Bassix:
    ß274.183
    Na, jetzt nach dem Vormittagsschläfchen kann es man ja mal versuchen...

Also Links...

hund (001 von 002).jpg

Nein, Mädel, das andere Links:

hund (002 von 002).jpg

Genau - braves Mädchen :D

hund (001 von 001).jpg

mikki, sharon, der Franzos und 3 anderen gefällt das.
  11. Carabas(s)

Carabas(s) Well-Known Member

Bassix:
    ß5.523
    IMG_2051.jpg
    IMG_2258.jpg

Buck der Leonberger 2,5 Jahre alt und wie immer im Weg herumstehend.
    Sherlock der Golden-Retriever-Fliegenpilz, 3 Jahre.

12. Carabas(s)

Bassix:
    ß5.523
    Als Jogger habe ich nur negative Erfahrungen mit kleinen Hunden gemacht. Die meisten Besitzer sind der Meinung, dass man mit solch einem kleinen Hund nicht in eine Hundeschule muss, weil sie eh komplett harmlos sind.
    Ich hatte 2x so eine Fußhupe beim Joggen an der Wade hängen (2x der gleiche Hund), beides mal in einem Naturschutzgebiet mit strenger Leinenpflicht. Beim 3. mal hat es dann eine Anzeige gegeben, die garantiert nicht billig für die junge, total lernresistente, Dame war.

13. Stampy

Stampy call me the breeze

Bassix:
    ß302.438
    Die Fußhupen werden halt auch selten als Hund behandelt.
    Letzte Woche im Bahnhof lief einer vor mir
    mit soner zu groß geratenen Ratte eingepackt
    in ne Tasche.....nur der Kopp guggte raus :O![¦)]

14. Talentfrei

Bassix:
    ß274.183
    Ich habe mir fest vorgenommen, das wenn das nächste Mal, wenn jemand hysterisch seine Fusshupe hochreisst, dass ich meine Schäferhündin auch auf den Arm nehme :D

15. Stampy

Stampy call me the breeze

Bassix:
    ß302.438
    Gutes Training.
    So sie es denn mitmacht

Talentfrei gefällt das.
  16. Carabas(s)

Bassix:
    ß5.523
    Das werde ich mit meinem 60kg-Leo auch versuchen. Ich berichte dann aus dem Krankenhaus...

sharon, der Franzos, doubleball und 2 anderen gefällt das.
  17. Talentfrei

Bassix:
    ß274.183
    Das könnte im wahrsten Wortsinne schwer werden ;-)

18. Chuck

Chuck Chorknabe em.

Bassix:
    ß477.376
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass du stotterst

19. Mudskipper

Mudskipper .

Bassix:
    ß194.259
    Ach ja, Hunde sind toll - leider absolut keine Zeit mehr für, reicht nur noch für ne Katze.
    Früher hatte ich einen Suomenpystykorva/Finnenspitz, später einen Pointer/Whippet Mischling. Letzterer war nicht der Hellste, aber eine Seele von Hund. Der Spitz war richtig schlau, brauchte aber auch ständig Ansagen, kein leichter Hund.

20. onkel kasten

onkel kasten Modarator

Bassix:
    ß31.004

Diese Seite empfehlen