Der Hunde Club

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß30.223
Hast noch ein weiteres Bild?

Unsere ist am Zahnen und benötigt gaaaaaanz viel Liebe. Gestern hab ich ihr das Coldpack gut abgeschirmt in die Schnauze gegeben... Das hat sichtlich wohl getan... :D
 

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß21.906
Thema Beleuchtung

Jetzt, wo es morgens spät hell und abends früh dunkel wird, brauche ich eine Taschenlampe, um kontrollieren zu können, wo unser Fellstaubsauger die Nase reinsteckt.
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Thema und könnt eine gute Lampe empfehlen?
So hell wie möglich und so lange Dauer wie möglich bei so geringem Batterieverbrauch wie möglich... Was benutzt Ihr?
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß11.578
da heutzutage alles led ist, halten die batterien ewig. bleibt also nur noch leuchtstärke... unsere ist billig vom discounter, sehr klein und langt für unseren sehr kleinen hund.
 

ElectricMorus

Basstölpel, elektrischer!
Bassix
ß93.820
Ich gehe am früheren Morgen oder wenn es wirklich spät ist (und ich eher niemand treffe:I) auch gerne mit Stirnlampe raus.Einhändig mit Kotbeutel hantieren vor dem ersten Kaffee ist nicht so meins:D.
 

Loki

Leidenschaftlicher Dilletant
Bassix
ß5.828
Thema Beleuchtung

Jetzt, wo es morgens spät hell und abends früh dunkel wird, brauche ich eine Taschenlampe, um kontrollieren zu können, wo unser Fellstaubsauger die Nase reinsteckt.
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Thema und könnt eine gute Lampe empfehlen?
So hell wie möglich und so lange Dauer wie möglich bei so geringem Batterieverbrauch wie möglich... Was benutzt Ihr?
So hell wie möglich oder Leuchtweite?
Da mein Chaosköter jagt wie Sau kann ich ihn nicht frei laufen lassen, der hat ne 50m Leine (Repschnur aus dem Kletter/Bergsteigerbedarf). Als Lampe hab ich ne Kombi aus Leuchtweite und Lichtstärke genommen, Fabrikat ist Format, Modell weiß ich nicht, Industriebatterien halten bei voller Leuchtkraft ca 5 Stunden, nach 10h muss ich wechseln. Akkus halb so lange
 
Oben Unten