Der Hunde Club

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß17.741
Die Liebe zu Tiva geht bei mir tiefer als die zu irgendeinem Menschen. Ich bräuchte Zeit, um mich neu auf so eine intensive Beziehung und eine neue Persönlichkeit dieser Art einzulassen.
Aber ich kann auch verstehen, wenn man das Loch in seinem Leben schnell wieder füllen will. Ich wünsch dem weißen Wuschel, daß er bei dir an- und zur Ruhe kommen kann. So wie ich Hunde bisher kenne, wird er es dir danken wie es eh nur Hunde können. Hoffentlich ist seine Verlustangst nicht zu groß...
 

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Ich habe ein Jack Russel Mädchen, die jetzt 17 Jahre wird.
Leider nicht mehr die fitteste 😢 es wird wohl leider nicht mehr lange gehen. Mein Herz blutet auch wenn ich schon länger weiß, das der Tag für den Abschied wohl bald kommen wird.
Sie ist bei mir seit sie 9 Wochen alt warAnhang anzeigen 403761
Das wird schwer so einen kleinen Freund gehen zu lassen.
Aber was hat man auch miteinander alles Schönes erlebt in den Jahren? Daran musst Du denken.
Sie ist sehr hübsch.
 
 

Oben Unten