Der Hunde Club

Loki

Loki

Leidenschaftlicher Dilletant
Bassix
ß9.828
Ist doch nur Wasser. Bei meinem jagdfreudigen Dicken bin ich mit 30m-Leine spazieren gegangen. Wenn der Hund dann auf der einen Seite der Brombeerhecke steht und du auf der anderen und du dich fragst, wie du 25m verwurstelte Leine jetzt da rauskriegen sollst: dann weißt du, welche Freude Hunde machen können
 
Loki

Loki

Leidenschaftlicher Dilletant
Bassix
ß9.828
So, das dunkel lichtet sich. Carlo ist eine Mischung aus Riesenschnauzer und tschechischem Wolfshund mit etwas Berger Blanc. Sehr auf seinen Halter orientiert, misstrauisch aber nicht aggressiv gegenüber Fremden, mit anderen Hunden gut verträglich und klaut wie ein Rabe
 
Loki

Loki

Leidenschaftlicher Dilletant
Bassix
ß9.828
Ich weiß nicht ob die Hitze was damit zu tun hat aber Carlo kann gerade richtig toll furzen. Krieg ich Schnappatmung von, es brennt in den Augen, Fliegen fallen tot aus der Luft und die Tapete löst sich.
Herr, gib Kühlung
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß35.581
Haha, da wäre sie höchst interessiert am Zugpferd :D
Auf dem Schulgeländer in der Nähe steht so ein alter Anhänger. Hat auch schon mal bei Platzregen tolle Dienste geleistet |)
 
 

Oben Unten