Der Hunde Club

f_luxus

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß5.971
Wurd heut von einem Hund umgenietet der meinen Hund jagen wollte. Konnte das zum Glück verhindern, aber:
"macht er sonst nie!"
"Wurde auch gebissen, seitdem ist der so!"
IN EINEM ATEMZUG!
Ja ne, is klar!
"Ach sie sind Hundetherapeutin?
Ich kenn nen guten Berufsberater!!!"🤦‍♂️

Ich hab Prellungen am Rücken und aufgeschürfte Ellbogen, aber wenigstens Rumo geht's gut... Konnte den 30Kilo Boxer noch pflücken bevor er zugebissen hätte. Der hatte so viel Speed dass er noch gegen ein stehendes Auto gelaufen ist. Immerhin war Frauchen dann im Nachgang (3h später am Telefon) einsichtig.

Weil's so schön ist, hier noch ein Pfoto vom Rumöchen ☺
img-20200730-wa0000-jpg.414129
 
Zuletzt bearbeitet:
Realdeal

Realdeal

Kurpalzbasser
Bassix
ß43.225
Ich hasse die Typen die ihre Hunde ohne Leine laufen lassen, die noch nicht mal auf ihren Namen hören, geschweige denn auf "hier" reagieren. Warum hat ein Hund einen Namen? Damit man ihn rufen kann.
Naja und der Spruch, dass hat er heute das erste mal gemacht ,den kennt wohl auch jeder.
Verdammte Narren machen nur die Tierärzte reich, die dann die Hunde wieder zusammenflicken müssen.
Vielleicht bin ich da aber auch empfindlich, weil ich 20 Jahre lang Schutzhundsport betrieben hab.:nix::nix::nix:
 
f_luxus

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß5.971
Ich hasse die Typen die ihre Hunde ohne Leine laufen lassen, die noch nicht mal auf ihren Namen hören, geschweige denn auf "hier" reagieren. Warum hat ein Hund einen Namen? Damit man ihn rufen kann.
Naja und der Spruch, dass hat er heute das erste mal gemacht ,den kennt wohl auch jeder.
Verdammte Narren machen nur die Tierärzte reich, die dann die Hunde wieder zusammenflicken müssen.
Vielleicht bin ich da aber auch empfindlich, weil ich 20 Jahre lang Schutzhundsport betrieben hab.:nix::nix::nix:
In dem Fall: 30KG Hund mit Leine an 50KG Frauchen (Sie ist WIRKLICH Hundetherapeutin 🤣🤣)
Der war selbst für mich schwer zu tackeln, wie man ja am Resultat sieht...
Lass den 2-3 Jahre alt gewesen sein, Kaliber rüpeliger Footballspieler.
Die konnte den gar nicht halten.
Seit heute weiß allerdings auch dass Judo Bodenkampf auch bei Hunden funktioniert. Wobei mich ein erfahrener Schutzhund mit Sicherheit auch drangekriegt hätte. Dieser hier war jung und sorry, nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich hab die Phantasiegebilde einfach satt. 1000 Gründe warum es jetzt gerade nicht geklappt hat.
Sowas hat IMMER mit der Dynamik zwischen Besitzer und Hund und der dazugehörigen Umgebung zu tun. Period.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß23.038
Sowas hat IMMER mit der Dynamik zwischen Besitzer und Hund und der dazugehörigen Umgebung zu tun.
Und damit hast du eine Menge Variablen. Ein Hund ist keine Maschine, kein Computer. Die haben ihre guten und schlechten Tage, die tun auch mal Dinge, die sie sonst nie tun.
Wenn meine mal garstig zu anderen Hunden ist, kann das 1001 Gründe haben. Von "alle sind läufig, aber ich nicht richtig" bis "wenn ich in einer Stunde endlich mal in Ruhe kacken kann wirst du schon sehen, warum ich grade schlecht drauf bin".
Was mich ankotzt ist nicht die Entschuldigungen, es ist vor allem die mangelnde Empathie für das vierbeinige Familienmitglied oder wenn jemand absolut null Ahnung oder Dominanz über das Tier hat. Aber genau so wie manche Menschen keine Kinder haben sollten, sollten manche auch keine Hunde haben...
 
f_luxus

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß5.971
Was mich ankotzt ist nicht die Entschuldigungen, es ist vor allem die mangelnde Empathie für das vierbeinige Familienmitglied oder wenn jemand absolut null Ahnung oder Dominanz über das Tier hat. Aber genau so wie manche Menschen keine Kinder haben sollten, sollten manche auch keine Hunde haben...
Das ist aber die gleiche Ignoranz der diese "Empathielosigkeit" zu Grunde liegt.
 
Ochsenblut

Ochsenblut

Well-Known Member
Bassix
ß82.276
[...] oder wenn jemand absolut null Ahnung oder Dominanz über das Tier hat. Aber genau so wie manche Menschen keine Kinder haben sollten, sollten manche auch keine Hunde haben...
Ooooooch, ich denke meine Kids und auch der Hund haben mich ganz gut im Griff...:bier:

Es soll ja Leute geben, die wirklich denken, sie würden ihre Kinder erziehen. Lächerlich.
 
 

Oben Unten