Der Hunde Club

ErikEricsson

ErikEricsson

autodidaktischer Dilettant
Bassix
ß5.631
20210305_205741.jpg
20210305_205811.jpg

Cadfael

Cadfael

Waschbär
Sind die Augen in Wirklichkeit so unterschiedlich, wie auf dem Bild?

Ich liebe Australien Border Collies! Wir haben in unserer Nachbarschaft eine ähnlich gefärbte Dame. Auch die englischen Border Collies sind toll! Hätte ich eine Schafherde, würde ich mir sofort so einen Hund kaufen! Der braucht ja seine eigene Arbeit, sonst ist er unglücklich...

ErikEricsson

ErikEricsson

Bassix
ß5.631
Ich habe auch die Wette über die Höhe der Rechnung der Tierklinik in Notdienst gewonnen.
Bezahlen musste ich trotzdem

ErikEricsson

ErikEricsson

Bassix
ß5.631
Die Wolfskralle ist abgeknickt und der" hornige" Teil ist ab. Verband mit Job, Schmerzmittel und Antibiotikum.

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß44.122
So, gestern war nun leider der traurige Tag: Meine Exfrau ist samt Hundchen ausgezogen. Was hab ich geweint...
Und tu es jetzt wo ich drüber schreibe schon wieder...
Wir haben ein geteiltes Sorgerecht und ich freue mich aufs nächste Gassigehen mit ihr, aber im Moment schaue ich mir die Bilder von dem Tag an als sie ihren Namen bekam und heul die Taschentücher packungsweise voll.

erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
So, gestern war nun leider der traurige Tag: Meine Exfrau ist samt Hundchen ausgezogen. Was hab ich geweint...
Und tu es jetzt wo ich drüber schreibe schon wieder...
Wir haben ein geteiltes Sorgerecht und ich freue mich aufs nächste Gassigehen mit ihr, aber im Moment schaue ich mir die Bilder von dem Tag an als sie ihren Namen bekam und heul die Taschentücher packungsweise voll.
Ach Alice.
Willst Du in meine Arme kommen? Ich heule mit.