Der Hunde Club

French

French

Well-Known Member
Bassix
ß71.132
So, gestern war nun leider der traurige Tag: Meine Exfrau ist samt Hundchen ausgezogen. Was hab ich geweint...
Und tu es jetzt wo ich drüber schreibe schon wieder...
Wir haben ein geteiltes Sorgerecht und ich freue mich aufs nächste Gassigehen mit ihr, aber im Moment schaue ich mir die Bilder von dem Tag an als sie ihren Namen bekam und heul die Taschentücher packungsweise voll.
Tut mir sehr Leid das zu hören, ich wünsche dir viel kraft und alles Gute!!!

onkel kasten

onkel kasten

A Very Stable Genius
Ja, sie hat wirklich unterschiedliche Augen.

Anhang anzeigen 468882
1615147088535.png

Cadfael

Cadfael

Waschbär
Bei "größeren" Kinderkrankheiten (Masern, Mums, Röteln etc.) habe ich immer ein Asterixheft bekommen.
Aber die Hunde mögen das wohl nicht so, obwohl Idefix eine Hauptrolle spielt...

Cadfael

Cadfael

Waschbär
Hunde sind schon "komische Vögel",
mit Mettbrötchen kriegste sie immer :D
Da sind ihnen sogar die Zwiebeln und Gürkchen egal! :D

Wobei (vor 40 Jhren) unser Dackel Idefix am liebsten Graubrot mit Leberwurst fraß...
Mein Vater hat das Brot immer in 2x2 cm große Stücke geschnitten und dann ging die Post ab! :D

@Mac_News Hund erinnert mich an Sammy, den Hund der Nachbarn meiner Eltern. Hein Vater konnte kaum noch laufen, aber Sammy war oft zu Besuch bei ihm. Und Silverster hatte Sammy immer tierische Angst und mein Vater musste ihn trösten...

Mac_News

Mac_News

Administrator
Teammitglied
Mein Vater hat das Brot immer in 2x2 cm große Stücke geschnitten und dann ging die Post ab! :D

Santana (der Kater heißt Carlos - und ich habe bei beiden Namen die Finger nicht im Spiel gehabt) hat Abends mit mir ein Jour Fix am Kühlschrank. Wenn der Eiswürfelspender klappert, steht sie da, egal wie tief sie vorher irgendwo gepennt hat und fordert ihre Scheibe Wurst.

Tagsüber lebt der Hund draussen und bewacht das Grundstück ohne Zaun. Zum Glück ist beim Beardie das Fell selbstreinigend ... sonst wäre jeden Abend duschen angesagt.

IMG_0517.jpg

Gruß
Martin