Der Hunde Club

matteagle

matteagle

New old stock
Bassix
ß70.374
Danke, hab noch eins... ;-)
 

Anhänge

  • 87B9A676-5720-4BC1-BBAA-DD790F31A6A5.jpeg
    87B9A676-5720-4BC1-BBAA-DD790F31A6A5.jpeg
    165,8 KB · Aufrufe: 21
ElectricMorus

ElectricMorus

GeardeGier & Orange-Driven
Heute ist Quintus neun geworden. Komischerweise waren ausgerechnet heute lauter Wienerlestücke im Wald zu finden :gruebel: !
1617227282850.jpeg


Und später gab es sogar noch eine Geburtstagstorte. Ich glaube, umso älter der Hund wird, umso größer wird der Knall beim Herrchen.:ugly:

1617227429834.jpeg
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß44.154
Anhang anzeigen 476799
Heute ist Quintus neun geworden. Komischerweise waren ausgerechnet heute lauter Wienerlestücke im Wald zu finden :gruebel: !
Anhang anzeigen 476978

Und später gab es sogar noch eine Geburtstagstorte. Ich glaube, umso älter der Hund wird, umso größer wird der Knall beim Herrchen.:ugly:

Anhang anzeigen 476979

Da unsere Kleine die richtig tollen Sachen immer verschlingt, gibts die nur in einer Form in der sie drum kämpfen muss (Klorolle mit Füllung zum Beispiel, das sind immerhin 5 Minuten in denen sie die Pappe mit Hingabe zerfetzt) oder in winzigen Häppchen bei Käse oder bei Ziegenfrischkäse über eine möglichst große Fläche verschmiert.
 
Loki

Loki

Leidenschaftlicher Dilletant
Bassix
ß13.158
Anhang anzeigen 476799


Da unsere Kleine die richtig tollen Sachen immer verschlingt, gibts die nur in einer Form in der sie drum kämpfen muss (Klorolle mit Füllung zum Beispiel, das sind immerhin 5 Minuten in denen sie die Pappe mit Hingabe zerfetzt) oder in winzigen Häppchen bei Käse oder bei Ziegenfrischkäse über eine möglichst große Fläche verschmiert.
Hatte ich Weihnachten: Marktkauf-Papiertüte >McD Tüte > Happy Meal Pappschachtel > BigMäc Schachtel > Gouda. Verpacken dauerte ca 10x solange wie auspacken
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß44.154
Tiva ist ja aber auch winzig. 3,5 Kilo.
Aber eben: die richtig guten Sachen gibts nur mit Brainteaser. Die Freude ist auch viel größer. Wenn ich ne leere Klorolle in der Hand hab, dreht sie schon voll am Rad. Das kann gar nicht schnell genug gehen bis die geladen und entsichert ist.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß44.154
Das ist doch kein Nachtischblick!
Tiva setzt sich dann immer so dermaßen akkurat vor mich, als wolle sie mir zeigen, was für ein vorbildlicher und mustergülter Hund sie ist, der dafür dringend eine Belohnung braucht. Wenn ich dann zu lange esse (und bevor ich nicht fertig bin, gibt es nichts) werde ich angesprungen und angebettelt bis ihr auffällt, daß das noch nie was gebracht hat. Dann gibt es entweder wieder den bravsten und ordentlichsten Hund der Welt, diesmal allerdings nicht ganz so ordentlich, oder sie geht schmollend in ihr Körbchen.
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
Das ist doch kein Nachtischblick!
Das kenne ich auch noch von unserem Idefix ein Langhaardackel).
"Ich bin der bravste Hund der Welt!" Kopf kippt um 45°... "Und ach ja; ich sterbe gleich..." :-)

Hier ein über 40 Jahre altes Bild von Idefix.
Er liebte es sich zu sulen und in Kadavern zu wälzen.
Beim Duschen sah er dann so aus... (das Leiden Christi)

Idefix.jpg
 
ErikEricsson

ErikEricsson

autodidaktischer Dilettant
Bassix
ß5.631
Unser Pepper setzt sich neben uns und fängt an zu sabbern. Insbesondere wenn Käse auf dem Tisch steht.
Wir sind dann sehr konsequent. 😏

Die ersten drei Stückchen nimmt aus der Hand. Bei weiteren Stückchen tut er so, als ob er nicht da ist und man muss den Käse auf den Boden werfen. Erst dann wird gefressen.
Wenn man das Käsestückchen so wirft, dass es ausserhalb seiner Reichweite liegt, schleicht er in Zeitlupe hin. Wenn er es gefressen hat, bleibt regungslos wie eine Statue stehen und wartet auf Nachschub.
Sagen wir "Alle alle" ist er zufrieden und sucht sich einen Ruheplatz und bettelt nicht mehr.
 

Similar threads

whitewater
Antworten
9
Aufrufe
563
Sir Adrian Fish
Sir Adrian Fish
ATK411
Antworten
164
Aufrufe
3K
erdbeer-kiri
erdbeer-kiri
Sonic69
Antworten
72
Aufrufe
2K
Sonic69
Horst Sergio
Antworten
70
Aufrufe
3K
whitewater
whitewater
 

Oben Unten